News Logitech Ultimate Ears 700 für 179 Euro

Kotztüte schrieb:
Nice
kostet mehr als mein Teufel Soundsystem das ich mir für 150 als es reduziert war gekauft hat

die dinger sind bei der musikwiedergabe deinem teufelsystem auch um ein vielfaches überlegen...
nur weil etwas klein ist heißt das nicht dass es nix wert ist.

richtig gute in-ears kommen von der klangqualität sogar schon an große kopfhörer ran (wie z.b. sennheiser hd650), aber sie kosten nunmal ne menge geld. verglichen dazu was du in boxen investieren müsstest um eine ähnliche klangqualität zu erreichen sind sie jedoch richtige schnäppchen. :freak:

~180€ ..naja ich hatte es mir schon par mal überlegen müssen als ich mir für 100€ Inear Hörer von Bose gekauft habe. Aber für den Preis Inear und die von logitech, wobei ich noch anmerken muss dass die von Bose auch nicht der Hammer waren da hatte ich schon bessere für weniger.

Fakt ist, das es Inear Hörer sind und Inear bleiben wer meint jetzt 180€ Zahlen zu müssen und dann überwältigenden Sound zu erleben ... na dann viel glück..... für mp3 und unterwegs sind AKG und sennheiser viel billiger und haben auch einen sehr guten Klang mehr kann man von Inear Hören nicht erwaten.

Nun ja, hättest du dich vor dem Kauf informiert, wüstest du über die Qualität von den Bose bescheit...

Das hab ich, der Sound sollter sehr gut sein nur sehr Basslastig -.-

Naja, ich würde behaupten als Musiker zu sagen, dass die Teile eben hautsächlich auch für Musiker gedacht sind.
Die stellen eine billige In-Ear Lösung für In-Ear Monitoring auf der Bühne da (deshalb auch die große Dämpfung nach außen hin, weil man sich sonst auf der Bühne die Ohren zerschießt, wenn man damit "noch lauter" als das Schlagzeug oder das Gitarenstack sein will").
Und die Teile gehören noch eher zu den günstigen In-Ears. Normal verwendet man, wenn man es billig haben will einen speziellen an die Ohrmuschel angepassen Gehörschutz (Otoplastik), in den man dann die Treiber einsetzt (wegen passgenauigkeit) bzw. man nimmt von natur aus schon komplett gekapselte In-Ears wie die hier ( http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ue11_ambient.htm ), damit alles komplett passgenau abschließt und man auch beim Singen nicht plötzlich wieder den Pegel von der Bühne abbekommt, weil sich der Gehörgang beim singen, lachen etc verändert.

Besser klingen tut sowas schon als die "normalen" Ohrstöpsel, die man so im MM uns Saturn kaufen kann. Die Frage ist natürlich, ob man das für "normal Musikhören" brauch.
Klangfärbend sind die Teile auf jeden fall mal und mit Abhörmonitoren im Studio nicht zu vergleichen (sonst würde jeder im Studio die Teile verwenden und sich nicht für 5000€ mal eben zwei aktive Studio-Nahfeldmonitore kaufen :D

Also wenn hier jemand den wohl klarsten Sound bei nicht nachbarnervender Lautstärke haben will, der kauft sich eh Studiomonitore, da die viel linearer und rauschärmer (die Endstufen in den Aktiven) sind als der ganze Kram von H&K, Logitech, Teufel etc...

180€ für Kopfhörer find ich schon übertrieben.
Es wird bestimmt ein paar Leute geben die sowas kaufen, aber normal sterbliche niemals.
Besonders jetzt wo Leute an jeder Ecke sparen, wird das Ding sich nicht so gut absetzen lassen.

ich habe auch ein paar ultimate-ers, hab 89euro für die teile hingelegt und mehr als begeistert! und nur weil da logitech mit drin steckt heisst es noch lange nicht das die teile nix sind. die haben auch in-ears die über 1000€ kosten!

zittrig schrieb:
179€ für ein paar Knöpfe. ^^ Respekt.
darken1982 schrieb:
Ohrknöpfe für 179 EUR...:eek:
Sosch schrieb:
Scheise, 180 Flocken für Kopfhörer?!
Gut, wenn ich das Geld locker hätte, würd ichs mir auch überlegen..
Scheisse, 320€ für nen MP3-Player :eek:!? Da sind mehr als 30€ für Kopfhörer dann aber zuviel ;).

Ich meine, man gibt doch auch nicht 300€ für nen CD-Player oder ne Soundkarte aus und schließt dann 5€ Aldi Boxen (=mitgelieferte Kopfhörer, Preis schätzungsweise 50 cent) dran an, oder?

Trotzdem sind die Dinger natürlich für anspruchsvollere Kunden gedacht, aber überteuert sind sie - im Vergleich zu ähnlichen Geräten - mit Sicherheit nicht.
Silo333 schrieb:
10hz??? mein subwoofer schafft gerademal 40hz
Dass In-Ears so tief kommen, kommt vom Druckkammereffekt, den sie sich zunutze machen.

Zu der MP3-Sache:
Habt ihr mal nen Blindtest zwischen 128 kbit MP3 und CD gemacht? Vermutlich nicht, denn so deutliche Unterschiede wie beschrieben sind garantiert Einbildung. Ja, bei 128 kbit kann man noch im Direktvergleich noch minimale Unterschiede hören. 256 kbit und mehr schafft aber so gut wie keiner.

Wow, stolzer Preis für In-Ear Kopfhörer. Aber solche sind nun mal die besten mMn. Einmal drinne gehabt und nie wieder weggeben. Das einzigste, was ich an diesen Teilen gut finde, ist die Lautstärke von 113 db. Das ist einfach nur ein Traum. Beide "Ohrknöpfe" rein, aufdrehen und genießen.

Mal schauen wie lange Ultimate Ears ihren guten ruf behält wenn da logitech mitmischt.

Die technischen daten der knöple hören sich recht gut an.

FSX schrieb:
Zu der MP3-Sache:
Habt ihr mal nen Blindtest zwischen 128 kbit MP3 und CD gemacht? Vermutlich nicht, denn so deutliche Unterschiede wie beschrieben sind garantiert Einbildung. Ja, bei 128 kbit kann man noch im Direktvergleich noch minimale Unterschiede hören. 256 kbit und mehr schafft aber so gut wie keiner.

stimmt vollauf, ich hab mit den ue 5pro mal einen blindtest gemacht und ab 160Kbit überhaupt keinen unterschied mehr gehört.

aber wie ich es so sehe, wird logitech UE kannibalisieren, denn 180 Euro (also preisklasse der ue 5eb oder gar 5pro) und kein austauschbares kabel?! hab meine jetzt schon drei jahre und zwei kabel später bin ich immer wieder froh, dass ich die kabel tauschen kann, wenn der draht mal wieder bricht und sich durch die isolierung frisst im winter.

ich kann nur sagen: 180 Euro für Kopfhörer sind es wert, wenn Musik hören will. will ich auf der bahnfahrt nur abgelenkt werden reichen auch 30 euro teure in ears. Für alle zweifler: testet mal den creative 630 gegen ein in ear mit zwei oder drei drivern und es wird ich euch ein licht aufgehen. trotzdem muss man natürlich selbst wissen, ob einem der aufpreis das vergnügen wert ist - keine frage.

ich hab noch nen alten Iriver H140, und der bietet noch weit besseren Sound al sämmtliche Apple Produkte.

Dazu nen Optischen Ein/Ausgang den ich bei nahezu jedem Player vermissen würde.

Gerade für gute Player sollte man sich Ohrstöpsel zulegen die gut und gerne auch die Hälfte des Players kosten dürfen.

Wer nen Heimkino betreibt wird sich auch gute Boxen reinstellen die locker mehr als der Receiver kosten können...

Ich finde sie Extrem überteuert.
Die von Sony Erricsson haben auch sehr gute Quali und sind nur 45 € gegensatzt zu den.

*ROFL* mal ehrlich...ich hab ja nix gegen Qualität die Geld kostet...aber wenn ich sowas lese:

Als Besonderheit bieten die Ultimate Ears 700 eine Geräuschdämmung von 26 dB, sodass Außengeräusche beim Tragen nur noch gedämpft wahrgenommen werden

... muss ich doch schon lachen.... hallo Logitech: Das ist bei 99% alle inEar Ohhöhrer so...genau darum kauft man diese (und wegen des Basses^^)

Ich glaube kaum das diese besser klingen als meine Sennheiser CX500...aber ich alss mich gerne von überzeugen ^^

genau das richtige zum china mp3 player ^^

Ein Kollege hat sich vor einiger Zeit für etwas über 100€ Bose Ohrhörer zugelegt, fand ich schon pervers teuer, aber das hier ist echt nur was für die oberen 10.000. Und dann "nur" logitech... naja. Ist dann wahrscheinlich so wie der vw phaeton, einfach unter dem falschen markennamen auf dem markt.

Ich würde nie mehr als 30€ für sowas ausgeben, soviel haben meine sennheiser gekostet mit denen ich auch soweit zufrieden bin. Das Problem ist einfach das Ohrhörer wesentlich schneller kaputt gehen als normale kopfhörer zuhause, einmal hängen bleiben und das wars.
Wenn ich dran zurückdenke wieviele (zugegeben nie besonders teure) Ohrhörer ich bis vor etwa 10 Jahren geschrottet habe als ich noch jung war und dementsprechend oft zu fuß und mit bus & bahn unterwegs war... Passiert das bei 10€ ist es nervig, passiert es bei 30€ ist es verdammt ärgerlich, aber bei 180€ flippt man doch komplett aus.

V0rtex schrieb:
Ich finde sie Extrem überteuert.
Die von Sony Erricsson haben auch sehr gute Quali und sind nur 45 € gegensatzt zu den.

Die von Sony-Ericsson haben nur Bass und klingen mir persönlich viel zu dumpf. Ich habe In-Ears von Sony im Preissegment um 50€ und möchte mobil mit nichts anderem mehr Musik hören. Leider hört man auch jeden Fehler in der Musik und schlechte Quellen disqualifizieren sich dadurch automatisch. Für "Knöpfe" spricht die gute Abschirmung und da die Membran denkbar nahe im Ohr sitzt ist der Sound schon bei leiser Lautstärke druckvoll und kräftig.

Vollkommen absurd der Preis.
Die Dinger kosten doch niemals mehr als vier, fünf Euro in der Fertigung. :rolleyes:

romeon schrieb:
Logitech glänzt meist eher durch ein hübsches Äußeres und bestenfalls mittelmäßige Qualität.

Das ist mir neu das Logitech nur durch Mittelmässigen Qualität glänzt ;)
Ich Frage mich warum fats alle Firmen die ich bisher kenne ausschlieslich auf Logitech vertrauen genau wie Privat Anwendern.
Egal ob IT Firman oder CNC-Präzisions Firmen die Ihren ISO-Programmen schreiben sowie Inventor / Alphacam Designen, alle haben bisher Logitech Produkten.
Aber mal abgesehen von denn Massen denn Sie verkaufen, Logitech haben wirklich Qualitative Produkten und Ihre Kundenservice ist 1A erste Sahne!

Hatte bisher eine deffekten MX Revolution Maus, ohne grosse Aufwand konnte ich einfach die Seriennr. angeben und wennige Tage später hab ich eine niegel nagel neuen Maus inkl. alles drum und dran bei mir, und das OHNE Papierkrieg.

Und was denn In-Ears angeht, ich schwöre nur noch auf In-Ears. Die Tragekomfort, Bässe sowie die Schallabdichtung ist einfach Fantastisch!
Die riesen Kopfhörer sehen tatsächlich zu bekloppt aus um mit diesen herum zu laufen, sowie sehr unhandlich.
Gebe zu, 179€ würde ich auch nie ausgeben, aber wie viele bemerkt haben sind die 179€ nichts gegen die über 1100€ kostender In-Ears ;)
Ich sag da nur Senheiser / Bose :)

Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03 schrieb:
Ich glaube kaum das diese besser klingen als meine Sennheiser CX500...aber ich alss mich gerne von überzeugen ^^

Wenn eine gute Grundlage seitens Ultimate Ears besteht (was sehr wahrscheinlich ist), wischen die Dinger den Boden mit deinen CX500. Keine Sorge. ;)

Zurück
Oben