Logitech wow Maus Windows 7

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo leute habe ein großes Problem ich nutze die Logitech wow maus um mit ihr World of Warcraft zu spielen und habe vor ca 2 wochen mein betriebssystem von Vista auf Win 7 umgerüstet. Die Maus Software kann ich zwar installieren und dadrinne auch sachen umstellen aber die tasten funktionieren nicht in wow auch die Beleuchtungs Farbe kann ich nicht mehr ändern. Hat jemand einen Plan wo ich funktionstüchtige Windows 7 Treiber bekommen kann oder kann ich meine 100 Euro maus nun wegwerfen, weil hab keine treiber jedenfalls andere als meine gefunden die sollen ja für vista und win 7 sein ?
 
Ich kenn zwar keine WoW-Maus von Logitech, doch kannst du wegen Treiberproblemen mal den Logitech Support fragen und denen erläutern, dass, seitdem du Windows 7 benutzt, die programmierten Tasten in WoW nichtmehr erkannt werden.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner G15, ich hab Tasten programmiert und in Spielen wurden die Tasten nicht erkannt. Doch plötzlich gings doch, obwohl ich nichts umgestellt habe, also sehr merkwürdig dass die Treiber von Logitech mal Aussetzer haben.
 
Versuch es mal mit "als Admin ausführen" für Setpoint. Für den Autostart muss eine Aufgabe erstellt werden. So klappt es mit der Profilumschaltung meiner G500 unter Win7. Treiber für Win7 sollten mittlerweile verfügbar sein, sonst nimmst Du die von Vista.
 
die leuft net mit dem standard Logitech set Point da muss man nen speziellen treiber mit nem konfigurations Menü runter laden. und die Maus is von Steelseries gebaut wird nur von Logitech vertrieben deswegen gibts auf der Logitech seite auch keine treiber oder Support für das ding
 
1. Das ist keine Logitech Maus sondern eine Steelseries Maus. Das das Ding von Logitech gebaut wird bezweifle ich doch sehr.
2. Gibts auf der Steelseries Homepage Treiber für die Maus die auch Windows 7 Ready sind.
 
Zurück
Oben