Logitech X540 oder Z4?

expay

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
58
Hallo,

ich will mir eine Computer Anlage zulegen sie darf bis 90€ kosten.
Ich würde Logitech nehmen aber nun zu meiner frage: Da ich guten Bass haben möchte welche Anlage wäre besser die Logitech X540 oder die Z4?

Ihr könnt auch Anlagen von anderen Herstellern empfehlen.


mfg
GC
 
Ich hab die Z4 und bin sehr zufrieden mit der P/L.
 
Ist dir also viel Bass wichtiger als guter Klang ? ;)
 
Also ich glaube ich nehme die Z4 da sie einen schönen Bass hat und eine 5.1 Anlage brauche ich nicht wirklich.

mfg
GC
 
Das X540 ist da nicht so geeignet; Bass ist mäßig, Satelliten ebenso.
 
Hallo,

ich wollte mir auch eine Anlage demnächst holen, aber mein Vater riet mir von Logitech ab, denn er hatte keine gute Erfahrung damit gemacht.
Der Sub bei der X500er reihe soll wohl nicht so stark sein und bei kräftigen Basseinsätzen eher sich überschlagen als einen vernünftigen klang von sich zu geben.
Das Z4 Modell kenne ich noch gar nicht und muss ich mir mal anschauen ^^

Ich persönlich würde das Creative Inspire T6200 System bevorzugen.

mfg Motte
 
die 20 € bezog sich auf die 90 € Budgetgrenze ;)
aber die Logitech für 70 € ist natürlich top teil, kann man nichts viel dagegen sagen
 
Ich habe das X540 - ein Kumpel das Z4 System.
Wir sind beide sehr zufrieden, nur leider kommt mir bei der Z4 der Klang ein bisschen zu kurz.
Manchmal hört man auch gar keine Stimme mehr vor Bass, auch wenn man runterdreht ;)
Musst dich entscheiden, was du möchtest.
Mir persöhnlich reicht der Bass meiner X540 :>
 
Das Edifier S330D kannst du dir auch noch anschauen, ob es basslich das Z4 schlägt kann ich aber nicht sagen.
 
greeny112 schrieb:
Ich habe das X540 - ein Kumpel das Z4 System.
Wir sind beide sehr zufrieden, nur leider kommt mir bei der Z4 der Klang ein bisschen zu kurz.
Manchmal hört man auch gar keine Stimme mehr vor Bass, auch wenn man runterdreht ;)
Musst dich entscheiden, was du möchtest.
Mir persöhnlich reicht der Bass meiner X540 :>

In Sachen Bass muss ich dir recht geben, beide haben meiner Meinung nach genug. Ich kann hier sowieso nicht aufdrehen, wegen den Nachbarn.
Klanglich ist das Z4 meiner Meinung nach auch nicht schlechter als das X540. Einfach den Bass Regler nicht so weit aufdrehen, evtl. noch am PC den Equalizer anpassen und/ oder anders aufstellen.
 
Zurück
Oben