Logitech Z506 Anschlüssen

Sagen wir es mal so: Sie tun ihren Zweck, aber auf welcher Weise ist Nebensache. Hauptsache es kommt Sound.

Es ist auch folglich klar, dass ein 5.1 Soundsystem einem 2.0 System in der selben Preisliga klanglich vollkommen unterlegen ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, das manche denken, mehr Boxen bedeuten besserer Klang?!

Bose wird von den meisten in Verbindung mit guten Klang genommen, was ich wirklich sehr schade finde. Es gibt durchaus viel bessere Optionen neben Bose.

Am besten schaust du dir, wie Audioliebhaber bereits vorgeschlagen, Studiomonitore an a la KRK RP5 zum Beispiel. Preis/Leistungstipp.

Willst du dir nun neue Boxen holen oder lässt du dir von uns grad nur Zeugs andrehen? Die Frage stell ich mir grad :D

Weil der Threadname ja was anderes deutet^^

Guck dir doch Audioliebhabers Vorschläge mal an und dich da ein bisschen durch. Das Microlab B77 passt z.B. ins Budget.

Hast du bitte mal ein Foto deines Hörplatzes?

Und was ist an Logitech und Bose bitte schön? Kleine, hässliche Tröten? Oh. Sehr schön.

Lass dir bitte noch mehr aus der Nase.ziehen und gib uns bloß nicht zu viele Infos, sonst könnten wir helfen...

Also bis Maximal 100 Euro. Soll ein guten Sound haben. Ganz nett wäre es wenn man den Bass extra einstellen könnte.

Hier ein Foto es ist aber nicht aufgeräumt :lol:
Ergänzung ()

Mein Hörplatz DSC00238.JPG

Ach du heilige Sch... selten ein so mies aufgestelltes 5.1 gesehen. :freak: Wieso kauft man sich so ein system, wenn man es sowieso nicht korrekt aufstellen kann? :confused_alt::

Wenn es neu sein soll, würde ich an deiner Stelle ein Microlab 6c kaufen. ;)

Was und wie zur Hölle hast du da aufgestellt? Denkst du, dass mehr Boxen besseren Klang geben oder hast du die nicht angeschlossen?

lol...über Logitech schimpfen aber Ohringer empfehlen, und das auf einer Stufe mit M-Audio etc...lol..Naja, Hauptsache "Audioliebhaber"....

Grandios. Nicht.
Und Multicore, das sind Empfehlungen - alles wird hier gnadenlos den Boden mit DEM aufgestellten 5.1 Set wischen.

lol...über Logitech schimpfen aber Ohringer empfehlen, und das auf einer Stufe mit M-Audio etc...lol..Naja, Hauptsache "Audioliebhaber"....
Behringer ist bei weitem nicht toll, aber immer noch sehr viel besser als jedesn Logitech System in dem Bereich.

Ja voll cool ausgestellt oder )
Nein, noch schlechter kann man die Boxen nur aufstellen, wenn man sie unter den Tisch oder die Heizung verfrachten würde oder sie in eine Kommode stellt.

Die 6C sind zwar WESENTLICH besser als das FC330 - aber auch mit dem wärst du schon weiter als mit den Tröten.

Naja bekommt man nichts mehr für.
Ich habe sie 3 Jahre gehabt und sie haben STARKE Gebruchsspuren....

Ist das Microlab FC330 schlechter als die von Logitech?
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Zurück
Oben