Logitech z906

SlaYZ*

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
14
Hallo,

habe ein Frage zwecks dem Logitech z906.

Habe mir vor einigen wochen das Soundsystem von logitech gekauft, und bin mehr als zufrieden damit! :)

Nun aber wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die satelliten lautsprecher anstatt mit dem Cinch-Kabel irgendwie Drahtlos übertragen kann?

Gibt es dafür so etwas wie ein Bluetooth Adapater oder sonstiges? :)

Freue mich über euere Antworten! :)
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.676
eine frage kann das teil was z906?? hab das x-530 noch
 

SlaYZ*

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
14
Na aber Hallo!

Betreibe die Anlage über eine Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional Soundkarte, und der Sound ist einfach nur Fantastisch!

Ein guter Freund von mir hatte sich vor kurzem ein Teufel System für knapp 600 Euro gekauft, und meiner meinung nach steht ihm das Logitech in nichts nach!

Der Bass ist einfach nur mordsmäßig!

Also für den Preis kann man nich falsch machen! Eines der bestern Soundsysteme in dem Preissegment! :)

Das x 530 hatte ich vorher, da liegen aber noch einmal welten dazwischen! :D

Vorallem wenn man das SS über ein Koaxialkabel betreibt! :)
 

Ichthys

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
862
Dann sollte sich die Frage für Dich doch erledigt haben. Ich persönlich habe noch nie von solch einem Adapter gehört, aber wenn es ihn gäbe, könnte ich mir nicht vorstellen, dass dies ohne Qualitätsveröuste bzgl. des Klangs vonstatten ginge.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.623
Dann kannst du gleich auf den Handylautsprecher wechseln ohne massive Einschneidungen in der Qualität wird das leider nix , aber wenn man die Kabel gut verlegt stört das ja auch kaum kostet halt ein bisschen Zeitaufwand ;)
 
Top