Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LogiTel Bestellung. Der Anfang von einem Problem ?
- Ersteller fatony
- Erstellt am
Ich finde das auch etwas komisch, dass Leute die ihr Handy schon weit vorher bezahlt haben erst später erhalten sollen.
Mir wurde jedenfalls gesagt ich solle noch diese Woche ein Gerät aus der morgigen Lieferung erhalten.
Ich habe am gleichen Tag wie fatony bezahlt.
Mal sehen ob ich morgen eine Trackingnummer bekomme.
Gruß snipor
Mir wurde jedenfalls gesagt ich solle noch diese Woche ein Gerät aus der morgigen Lieferung erhalten.
Ich habe am gleichen Tag wie fatony bezahlt.
Mal sehen ob ich morgen eine Trackingnummer bekomme.
Gruß snipor
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.840
Heute habe ich folgende Antwort per E-Mail bekommen zum Thema , warum die Verpackungsversiegelung durchbrochen war :
Hallo,
die Geräte werden von Lager kontrolliert
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel Service-Team
Heelix
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.381
fatony schrieb:Heute habe ich folgende Antwort per E-Mail bekommen zum Thema , warum die Verpackungsversiegelung durchbrochen war :
Hört sich zumindest fragwürdig an, die Geräte kommen ja versiegelt vom Hersteller und müssen nicht kontrolliert werden und wenn, sollten sie neu Versiegelt werden. Ich habe noch nie ein neues Smartphone bekommen wo das Siegel gefehlt hat oder es "durchbrochen" war.
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.840
Heelix schrieb:Hört sich zumindest fragwürdig an, die Geräte kommen ja versiegelt vom Hersteller und müssen nicht kontrolliert werden und wenn, sollten sie neu Versiegelt werden. Ich habe noch nie ein neues Smartphone bekommen wo das Siegel gefehlt hat oder es "durchbrochen" war.
also batterie u.s.w. war noch einschweißt / geklebt
und die original samsung folie mit dem android logo u.s.w. war drauf . also es sah nicht danach aus, als ob es schon einmal eingeschaltet wurde.
es wurde nur vom papierstück ,worauf die "IMEI/Seriennummer"-Kleber sind eins genommen und auf die verpackung von außen geklebt.
Meint ihr ich soll es trotzdem zurückschicken ?
und
weiss jemand vielleicht ob man sehen kann, wann das handy eingeschaltet wurde oder ähnliches ? denn unter *#06# kriege ich nur die IMEI zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.840
ok. habe heute morgen mit einem mitarbeiter im lager von logitel gesprochen und er hat mir die ganze sache erklärt :
Da von außen die IMEIs nicht zu sehen sind, ist es erforderlich die Verpackungen zu öffnen und die IMEIs zu kontrollieren und eins von außen zu kleben. Die IMEIs werden auf die Marktbestimmung kontrolliert ( Also ob es für den deutschen Markt bestimmt ist oder nicht ) . [Anscheinend gab es wohl Beschwerde wegen den ganzen UK Handys u.s.w. und deshalb machen die das ->glaube ich (!) ]
Da von außen die IMEIs nicht zu sehen sind, ist es erforderlich die Verpackungen zu öffnen und die IMEIs zu kontrollieren und eins von außen zu kleben. Die IMEIs werden auf die Marktbestimmung kontrolliert ( Also ob es für den deutschen Markt bestimmt ist oder nicht ) . [Anscheinend gab es wohl Beschwerde wegen den ganzen UK Handys u.s.w. und deshalb machen die das ->glaube ich (!) ]
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.840
dennis.roe schrieb:habe heute morgen auch endlic meine versandbestätigung bekommen! yeahhh ! =)
und ? angekommen ? war die versiegelung auch schon durchbrochen ?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 513
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 1.618
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 789
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 573
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 752