LogiTel Bestellung. Der Anfang von einem Problem ?

menü ist auf deutsch. bitte beachten,dass wenn man beim ersten mal einschaltet o2.de UND NICHT o2.de (md.de) wählt. ( md = mobilcom debitel )
 
menü kannst du auch bei eu ware auf deutsch umstellen..
sind die verpackungstexte usw. alle auf deutsch?
 
ein handbuch auf englisch / ein handbuch auf deutsch
 
ok, dann ist es wohl Ware, die für den deutschen Markt bestimmt ist.
Habe nämlich öfter mal gelesen, dass die jungs von logitel gern eu ware verkaufen...

danke dafür...
 
Ich finde das auch etwas komisch, dass Leute die ihr Handy schon weit vorher bezahlt haben erst später erhalten sollen.

Mir wurde jedenfalls gesagt ich solle noch diese Woche ein Gerät aus der morgigen Lieferung erhalten.
Ich habe am gleichen Tag wie fatony bezahlt.

Mal sehen ob ich morgen eine Trackingnummer bekomme.

Gruß snipor
 
Heute habe ich folgende Antwort per E-Mail bekommen zum Thema , warum die Verpackungsversiegelung durchbrochen war :

Hallo,

die Geräte werden von Lager kontrolliert


Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Service-Team
 
Hat jemand nun schon etwas neues erfahren, oder gar eine Trackingnummer erhalten?

Ich habe jedenfalls keine Versandbestätigung bekommen :mad:
 
fatony schrieb:
Heute habe ich folgende Antwort per E-Mail bekommen zum Thema , warum die Verpackungsversiegelung durchbrochen war :

Hört sich zumindest fragwürdig an, die Geräte kommen ja versiegelt vom Hersteller und müssen nicht kontrolliert werden und wenn, sollten sie neu Versiegelt werden. Ich habe noch nie ein neues Smartphone bekommen wo das Siegel gefehlt hat oder es "durchbrochen" war.
 
Heelix schrieb:
Hört sich zumindest fragwürdig an, die Geräte kommen ja versiegelt vom Hersteller und müssen nicht kontrolliert werden und wenn, sollten sie neu Versiegelt werden. Ich habe noch nie ein neues Smartphone bekommen wo das Siegel gefehlt hat oder es "durchbrochen" war.

also batterie u.s.w. war noch einschweißt / geklebt

und die original samsung folie mit dem android logo u.s.w. war drauf . also es sah nicht danach aus, als ob es schon einmal eingeschaltet wurde.

es wurde nur vom papierstück ,worauf die "IMEI/Seriennummer"-Kleber sind eins genommen und auf die verpackung von außen geklebt.

Meint ihr ich soll es trotzdem zurückschicken ?
und

weiss jemand vielleicht ob man sehen kann, wann das handy eingeschaltet wurde oder ähnliches ? denn unter *#06# kriege ich nur die IMEI zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das hat schon seine Richtigkeit. Hier wird anscheinend die Imei kontrolliert. Ich würde es behalten.

Gruß
Micha
 
ok. habe heute morgen mit einem mitarbeiter im lager von logitel gesprochen und er hat mir die ganze sache erklärt :

Da von außen die IMEIs nicht zu sehen sind, ist es erforderlich die Verpackungen zu öffnen und die IMEIs zu kontrollieren und eins von außen zu kleben. Die IMEIs werden auf die Marktbestimmung kontrolliert ( Also ob es für den deutschen Markt bestimmt ist oder nicht ) . [Anscheinend gab es wohl Beschwerde wegen den ganzen UK Handys u.s.w. und deshalb machen die das ->glaube ich (!) ]
 
habe heute morgen auch endlic meine versandbestätigung bekommen! yeahhh ! =)
 
dennis.roe schrieb:
habe heute morgen auch endlic meine versandbestätigung bekommen! yeahhh ! =)

und ? angekommen ? war die versiegelung auch schon durchbrochen ?
 
Zurück
Oben