LogiTel unfähig?

DonSerious

Captain
Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Wochen ein 4X HD bei LogiTel bestellt. " Tage später war es um die 2 Wochen nicht mehr lieferbar und es ging ewig. Heute ist es angekommen -> Staubkorn unterm Display (top). Vertrag startete vor 10 Tagen und nur einen 5 € Gutschein bisher. Das Beste ist die Sim Karte -> Micro SIM. Ein 4X HD erkennt diese nicht und wird auch gar nicht unterstützt.

Was zur Hölle ist das für ein unfähiger Betrieb? Und weshalb schreibt keiner auf eBay negative Bewertungen, wenn dieser Lieferverzug mehrere Leute betrifft?

mfg

Hi,

1. Rede mit deren Support
2. Bleib sachlich
3. Wenn das Handy einen Mangel aufweist schick es zurück
4. Wenn du den Vertrag nicht nutzen konntest wie vereinbart verlange eine Minderung
5. Wenn die SIM-Karte nicht passt verlange eine Minderung oder Nachbesserung
6. Wenn alles nichts nützt trete von Kauf und Vertrag zurück falls möglich
7. Meide den Anbieter, wenn du Schwierigkeiten mit ihm hattest

VG,
Mad

da kam nur ein Gutschein. Habe da schon 10 mal angerufen. Es ist einfach unglaublich wie die 100 Handys am Tag verkaufen aber nicht wissen, dass viele Handys keine Micro SIM unterstützen.

Hi,

dann schreib doch deren Kundenbetreuung mal an, schildere den Fall und schreib ggf. dazu, dass du vom Kauf und Vertrag zurücktreten möchtest, wenn das möglich ist. Mehr kann dir hier doch auch keiner sagen oder was erwartest du genau?

VG,
Mad

Ich will wissen, ob jemand auch dasselbe erlebt hat. Wie kann ein Betrieb so viel falsch machen?

mh einzelfall....habe schon 4 verträge über logitel bezogen. aber schön wie immer von sich selbst auf die welt hochgerechnet wird. ;) besonders wenn es sich um EINE bestellung handelt.

dann storniere doch einfach geh in einen T-Online/Vodafone/O2 usw Shop und besorg dir da deinen vertrag und such nicht im internet nach einer günstigstens variante...

also einfach stornieren und fertig.

hab bisher mit logitel nur positive erfahrungen gemacht und auch im telefon treff forum ist der ruf der firma völlig in ordnung.

Zurück
Oben