Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der bahnbrechenden Geschwindigkeit von einer Antwort am Tag krieche ich einer Lösung entgegen. Es gibt Leute, die hunderte von Stunden in GTA investiert haben und sich per "Microtransaction" noch mehr Geld gekauft haben. Jetzt stell ich mir vor, so Jemand braucht eine knappe Woche bis er seinen gehackten Account wieder bekommt
Habe einen neuen Account (mit der alten Adresse) erstellt. Jetzt reden sie mit mir, aber der muss wieder gelöscht werden, damit der alte Account wiederhergestellt werden kann
Mal sehen welche Antwort (wenn überhaupt) ich morgen bekomme. Wie gesagt, bahnbrechend schnell das ganze..
edit: Habe jetzt wieder Zugriff auf (m)einen Account. Der gute Russe (? ich habe eine Mail in kyrillisch bekommen) hat in 15h Spielzeit scheinbar 25Mio gemacht. Seine Freunde hab ich immerhin schon geblockt..