Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

hi, ich suche nen logo für unseren clan. ich hab auch schon ne vorstellung aber kann das selbst nicht recht mit Photoshop umsezten. Eig. müssen nur die outlines gemacht werden. Painting und weiterverarbeitung sind schon geplant und werden selbst ausgeführt.
Natürlich wirst "DU" entsprechend von uns auf dem Logo zitiert. Daher gibt es sobald das Design bei uns angepass wurde ne Mail mit Fotos und link zur Seite auf der es verwendet werden soll.
Des Weiteren wäre eine doppelte ausführung super, sprich psd file und vektorgrafik file.

ne kleine vergütung wäre auch drin!

Wer hat intresse?

mfG Daylight

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:

Download der svg/psd gibt es >> hier <<

Wenn andere Formate benötigt werden oder etwas nicht passt, einfach melden. Ich erwarte für so Kleinigkeiten auch wirklich nichts. Wäre ja fast unverschämt. :)
Über einen Link zur fertigen Seite würde ich mich natürlich freuen.

vielen vielen vielen dank, sieht sehr gut aus. nach längerem ansehen ist mir aufgefallen, das es evtl besser aussieht, wenn die "Haare" länger wären.
Unser "Photoshopper" hat keine Lust mehr -.-, daher noch die bitte des paintings. Der streifen in der mitte mit einem GANZ dunklen grau und der rest vom gesicht evtl. in nem helleren Grau. Die Augen in Rot und wenn es geht, das ganze Objekt mit nem plastischen 3D Effekt versehen. Natürlich sind auch andere Frabkombinationen gut, daher wäre ne kleine Auswahl wirklich wünschenswert.

möglich?

mfG Day

Zuletzt bearbeitet:
Ich fummel 'n bissl dran rum, aber ich komme mit dem Kurvenverlauf nicht klar, denn der sieht irgendwie abartig aus nachdem ich die Haare etwas verlängert hab. Mal schauen, was draus wird. Weiß noch nicht, ob ich heute damit fertig werde. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust sich daran zu probieren. :)

Die Haare kannste auch verändern wenn du möchtest. meine Zeichnung war halt ne skizze.
änderungen sind wilkommen, soweit sie natürlich gut aussehn ;)

Evtl. mehr kürzere Haare und dann oben den Bügel des Headsets drüber...

gibt soooooooooooooooo viel was geht^^

btw. was hast du fürn Prozessor?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich für einen Prozessor habe?^^

Einen mächtigen AMD Athlon 3000+ :P Ich hoffe mich mit der Krücke noch bis zu Nehalem retten zu können. CS3 benutze ich auf meinem Laptop und der hat irgendeinen C2D drin.
Xara läuft jedenfalls ohne Probleme auf der alten Krücke (Vektorgrafikprogramm).

edit:
DayL1ght schrieb:
Ich frage, weil du in deiner Sig nach übertaktung fragst ;)

Das ist nicht ganz ernst zu nehmen, sondern eine Art von Gesellschaftskritik (Sammelsurium der beliebtesten Fehler hier im Forum). ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal so frei und stell mal die frage in den raum:

kann mir jemand ein clanlogo machen ?

wir sind ein counter strike: source clan
unser name: The Gamer
Motto: Fun 4 U
unser Kürzel: -<(T-G)>-

lasst eurer fantasie freien lauf. ich habe leider absolut keine ahnung von grafikprogrammen und der grafikerstellung :freak:, deswegen die frage.

vielen dank im vorraus
Dragon

Ich frage, weil du in deiner Sig nach übertaktung fragst ;)
EDIT---------------------
@Lord_Dragon

ich will der Community auch ma was geben. also hier mal ein versuch von mir.
klicke mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Also ich weiß nicht so recht...

Ich sehe da nur noch einen Vogel, weil ich die mittlere Flamme für kurvigeren Kurvenverlauf in die Mitte gelegt habe. :freaky:
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich da schon zu lang drauf schau. Mal sehen, vielleicht fällt mir morgen noch etwas ein. Die Augen liegen mir auch noch zu verloren drin.
Da fällt mir ein - morgen ist Fuppes, da hab ich evtl. keinen Nerv dafür. :evillol:

Vielen herzlichen Dank DayL1ght !

Das Logo sieht super aus :daumen: :daumen: :daumen:

jo np^^

@cYaInH3ll

man könnte das gesicht auch in der mitte mit ner welle teilen. als wie ein twoface
evtl auch augen und ohren weiter nach unten. die augen etwas falcher und ne wölbung wie ne augenbraue, damit es bissl "grimmig" aussieht

Zuletzt bearbeitet:
´Clanlogo

Hi
Ich hab mit nehm Kumpel ein css clan gegründet , mit dem namen German Terro Force und dem kürzel GTF leider bekommen wir aber kein ordentliches clanlogo ihn . Würde mic sehr freuen wen einer von euch eines ihn bekommen würde

MFG Wüstenfuchs

Zuletzt bearbeitet:
Edit:)

Aber der Name ist schon strange...

Anhänge

• GTF.png
    GTF.png
    205,1 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
@ Wüstenfuchs

Hier ma mein versuch. da du ja expliziet nicht auf iwas hingewiesen hast, hab ich mir mal die freiheit genommen und das thema "german" bissl stärker zu machen.

mfG Day

>>> KLICK MICH <<<

hab hier noch anregeungszeichnungen zu meinem Auftragslogo ;)

>>>ANRGEUNG<<<

btw .... 3 : 1 DEUTSCHLAND YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
np np ;)

Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Logo basteln könnte.

Name: [-THE UNIT-]
(Onlinegaming,COD4,AAO)

Also irgendwas militärisches wäre genial...

Danke im voraus für Eure Bemühungen (Grossformatig als png)...
gruss
Spooner

Gehört zwar nicht hier rein, aber könnte jemand ein rein fiktives Staatswappen einer imaginären Deutschen Sowjetrepublik erstellen?
Sollte sich am Stil der Wappen der anderen Sowjetrepubliken onrientieren!

Vielen dank im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Army-Spooner schrieb:
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Logo basteln könnte.
Name: [-THE UNIT-]
(Onlinegaming,COD4,AAO)
Also irgendwas militärisches wäre genial...
(Grossformatig als png)...
Spooner

HeyHo...

Ich hätte ne Idee....aber was heißt für dich großformatig....?

Hi Leute, Ihr macht doch clanlogos umsonst oder_?
auch ich brauche ein Logo für mein Ingame,
wärst ihr vielleicht auch so nett und macht mir eins?
ich brauche wirklich dringend eins!

Name: The Dead Pixel (anfangsbuchstaben immer groß)
Form: Kreisförmig
Farben: Silber, Schwarz und grün

So ähnlich wie dieses hier wäre toll !:)
images

Das war das für nhg :-)

Wäre wirklich nett wenn IHR mir eins machen würdest, ich hab so keine ahnung von,

könnt ihr den hintergrund GANZ in blau machem? (0,0,255) Das ist superwichtig das der hintergrund genau diese farbe hat ! und schickt es mir im icq bitte als .png datei (wenn ihr es machst)

Es kann übrigens genau das selbe sein, wie das in dem bild oben mit anderem Namen und statt gelb, ein Rot-ton, das würde mir völlig genügen !

Vielen dank, MFG Moritz

und NOCHMALS vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln beachten!)
Zurück
Oben