Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Sorry habe kein ICQ, aber musst wohl deine Anforderungen etwas runterschrauben und dich doch noch mal im Forum blicken lassen um das hier zu lesen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das was ihr hier macht ist eine erstklassige arbeit wirklich schöne Logo`s und Banner

Ich hätte da mal eine frage und zwar suche ich ein neues Logo was unsere jetziges ersetzt und zum Design passt

www.ecf-power.de oben links im Header ist unser Logo, es wehre Sehr schön wenn einer von euch fähigen dieses mal an sich nehmen würde

schon mal vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen
schotte

Hi ich brauch áuch ein logo,

Name: The Dead Pixel

Farben: HINTERGRUND MUSS GANZ BLAU SEIN (0,0,255) DAS MUSS GENAU SO SEIN!!!

Format: Bitmap

Also wenn man es net mal schafft 2 posts weiter oben nachzulesen :rolleyes: da fehlen mir die Worte, vielleicht solltest du doch lieber Kibotu machen als CS zocken :freak:

ja ich weiss nicht ob hier jmd lust hat aber egal.
ich würd mich über ein logo für unseren spaßclan freuen.
und zwar heißt er KSS, ein eckiges logo, frablich entweder rot oder hellgrün kombiniert mit schwarz. bedanke mich im vorraus..

wir spielen DotA, eine cclanpage gibt es leider nicht mehr :-(

Hallo liebe leute, bin neu hier :)

Wir haben auch nen clan... Xtreme-Gamer-Clan. [XGC]
Wir zcoken CoD4

Wäre üüüber krass wenn jemand ein geiles Clanlogo amchen könnte und vll so eine art "rahmen" die ich dann um die avatare meiner clankollegen machen könnte mit unserem clan-kürzel drauf..

lasst euch ruhig zeit damit, ich warte gerne :)

hier mal eine reine skizze wie es vll aussehen könnte.. kann aber auch vollkommen anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen ^^)
Das ist jetzt nur ne Grobe (ganz ganz grobe ^^) Vorstellung.

Ich weiss ja net was Ihr wollt.

xgcmq3.jpg

Hey bene1,
der entwurf sieht nicht schlecht aus. Was mich aber mehr freuen würde wäre, wenn du ein Logo entwerfen könntest, was nciht ganz so direkt was mit CoD4 zu tun hat sondern, das man die inizialien [XGC] gut lesen kann mit nem schönen blau oder grau ;)

und btw: wir heisen Xtreme-GAMER-Clan und nicht Xtreme-GAMING-CLan ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich bräuchte ganz dringend ein Clan Logo.
Habs gerade im Photoshop versucht 2 Stunden lang aber es is nix dabei rausgekommen..
Es sollte einfach extrem Stylisch sein, Form relativ egal und den namen High Definition Gaming tragen, können aber auch nur die Anfangsbuchstaben sein.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen... würde mich sehr darüber freuen.
Sollte übrigens für 1.6 sein.
Mfg

LiL_Bushido schrieb:
Hey bene1,
der entwurf sieht nicht schlecht aus. Was mich aber mehr freuen würde wäre, wenn du ein Logo entwerfen könntest, was nciht ganz so direkt was mit CoD4 zu tun hat sondern, das man die inizialien [XGC] gut lesen kann mit nem schönen blau oder grau ;)

und btw: wir heisen Xtreme-GAMER-Clan und nicht Xtreme-GAMING-CLan ^^

mhm Ich schau mal was sich machen lässt.

Oh Sorry mein Fehler da hab ich mich wohl verlesen ^^

Hallo,

wäre es möglich mir auch ein LOGO zu ersetllen? *lieb fragt* :-)
wir sind ein Battlefield 2 Clan und hatten uns überlegt eine logo zu nehmen mit einem Totenkopf und den Schriftzeichen ]BFS[ Drin .. also unsere Clankürzel (BloodyFighters)
Unsere Farben sind Rot/Schwarz

Braucht ihr noch mehr Infos? Gibt es einen der das macht?

Danke im vorraus!!!

MFG MJRENNER :)

Zurück
Oben