Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Hallo.

Ich hätte auch gerne ein Logo, allerdings eher für den privaten Gebrauch u. A. als Avatar.

- Gerundetes Rechteck (Hintergrundfarbe: Rot und/ oder Violet)
- Schrift: CRS (Schriftart: Tahoma, Farbe: Weiß)
- abstrakter Stern in der oberen, rechten Ecke (Farbe: Weiß) - Beispiel im Anhang
- das Ganze schön verziert, ohne diesen Kiddyquatsch :)

Ich hoffe, dass sich das einrichten läßt :P

Danke und Gruß,

Chris

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 478
  • 7387,1156189552,9.jpg
    7387,1156189552,9.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier nochmal :)

Da ich einen Clan habe in einem Spiel habe (www.drogendealer.de ) bräuchte ich jetzt auch ein Clanlogo.

Ich hab hier ein bisschen rumgekramt und schon ähnliche Threads gefunden, auch ein paar von den Links zu Tools angeklickt wo man sich selbst Logo's machen kann.

Nach dem dritten Anlauf und 2 installierten Tools, die ich nicht verstanden habe, ist mir dann die Luft ausgegangen, und jetzt wollte ich einfach Fragen ob mir nicht ein freundlicher Mensch einfach so ein Logo createn könnte.

Ich hatte mir vorgestellt dass im Hintergrund eine Deutsche Flagge zu sehen sein sollte, die eventuell, aber nicht unbedingt nötig, in eine Türkische Flagge übergeht. (Größe sollte 100x100 Pixel sein)

Im Vordergrund sollte der Name das Clanes stehen.

Kennt sich jemand von euch damit aus und wäre bereit, die Mühe auf sich zu nehmen?

Gruß, Joejoe

Hallo ich wollte fragen ob mirjemand auch so ein cooles clanlogo machen könnte
clanname: The Blood Gamer
kürzel TBG

ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekomme
mfg ZoDoxx

-------------------

und noch was wir spielen CS:S
mfg ZoDoXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Moin männer
ich brauche für meine Clan ein logo. unser name lautet BCE also Bimöhlen City Elite kann mir jemand hier zu nen logo erstellen wär echt nett am besten mit blut und metallefeckten oder sowas wir zockenCoD 4 wennns geht auch alles schön Dunkel halten. Danke schon mal im voraus

MfG
PuDingdingDoaaR

Brauch 2 Dinge, da ich mit Bildbearbeitungsprogrammen sehr ungeschickt bin... :D (mein Avatar ist mit Paint entstanden... :D)

1. Neuen Avater - McDonalds Logo + mein Name sollten irgendwie vorhanden sein. ;)

2. Banner für meine Homepage Money66, eine Website wo's ums Geld verdienen im Internet geht und wie man kostengünstig an Prämien (Freebies) wie Konsolen, Handhelds, Ipods... kommt. Sollte also möglichst irgendwie Geld und hochwertige Prämien vorkommen. :) Größe am besten 480x60...

Vielen Dank schonmal! :)

Hab jetzt mal das gleiche Logo genommen, was du schon hast - oder solls ein anderes sein?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ne, passt schon so, mcf3 ist perfekt... :)

Danke!

edit: und mcf2 ist auch ganz nützlich, da ich in manchen Foren auch ohne - geschrieben werde weils nicht ging oder so... :)

edit2: Jetzt brauch ich nur noch jemanden der Lust hat mir nen Banner für meine Page zu gestalten... :)

Banner für meine Homepage Money66, eine Website wo's ums Geld verdienen im Internet geht und wie man kostengünstig an Prämien (Freebies) wie Konsolen, Handhelds, Ipods... kommt. Sollte also möglichst irgendwie Geld und hochwertige Prämien vorkommen. Größe am besten 480x60...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich mache Counter-Strike Comedy aus reiner Leidenschaft!
Dieser Videos stelle ich dann auf Youtube!!
- Aber bevor ich meine videos fertig reinstellen kann, brauche ich ein Intro-Bild vor den Videos damit man klar sieht von wem das video ist

Also, ich nenne mich "Nambla Productions", und ich würde gerne ein cooles Bild von euch haben wo das fett draufsteht!!! :D

Das kann ich dann vor meine filme machen und sie endlichn reinstellen (so sieht es einfach sehr professionel aus)
Würdet ihr so nett sein und mir ein COOLES bild machen? :D Ich würde euch als dank in all meinen abspännen zeigen!!!!! :D

DANKE IM VORRAUS

LG THE DEAD PIXEL

Hi mein Name ist Kiwi@hope.@hope ganz einfach weil ich hoffe das ihr mir und meinem Multigamingclan ein Clanlogo für umsonst macht.Heut zu tage is so etwas schwer zu finden.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das für uns tud.Danke im vorraus.Der Clanname ist survive bei dem Logo wäre euch freie Wahl gelassen.Das Format sollte für Esl etc. geeignet sein.

Ereichbar unter
IRC:#survive.et

Mfg Kiwi
:p:p:p:p:p

hi^^

Mhm ich habe kein msn aber wenn du willst installiere ich es mir schnell das wäre kein Problem für mich.Hehe ich habe auch noch Ferien.Wirklich danke das du uns das Logo machst.

Mfg Kiwi

Ich hab dich mal bei icq geaddet, mithilfe von Miranda IM ;).

So, bin nun beim Essen.

EDIT: Mittlerweile habe ich so etwas Ungefähres: (Klicken zum Vergrößern)

Finde ich aber nicht gerade atembraubend, sieht irgendwie ein bisschen kitschig aus.

Hast du noch Ideen? Da ich dich ja bei icq geaddet hab, kannst du vieleicht ein paar Vorschläge (Farben etc.) machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

I-wie hab ich dich nicht in icq schreib mich grad mal an.Ich find das echt cool von dir.Für den Anfang wars ja ganz gut:D.Könntest vllt aus dem blau rot machen und faus den strichen im hintergrund Flammen oder so?Ich will dir keine Umstände machen...^^Thx.Jo dann mal guten.Was isst den schönes?:D

MFG kiwi

Installier bitte MSN, irgendwie geht Miranda nicht so wie es soll...

Also das Logo würde ich natürlich auch überarbeiten, aber ich habe leider keine AHnung was für Farben du willst, deshalb habe ich es erst mal schwarz-weiß gemacht.

Muss es denn unbedingt ein Schild sein? Wäre ein kreativer Schriftzug mit ein paar Effekten nicht auch i.O.?

Hi

Ich habe mir jetzt MSN installiert aber kenn mich noch nicht aus.So meine Email Adresse ist benedikt.bullinger@web.de kannst mich dann adden.Danke.Ich weiß selber nicht was ich haben will früher haben das immer andere gemacht.Ich lass die freihe Wahl also es sollte survive stehen.und vllt noch die Abkürzung srv.Das Wappen kannste ruhig wegmachen sollte nur geil sein und dir natürlich Spass machen.Die Farben kannst dir auch raussuchen also wenn ich an survive denke dann denk ich an rot...^^.Echt Danke!!!

MFG kiwi

Hi, ich mache Counter-Strike Comedy aus reiner Leidenschaft!
Dieser Videos stelle ich dann auf Youtube!!
- Aber bevor ich meine videos fertig reinstellen kann, brauche ich ein Intro-Bild vor den Videos damit man klar sieht von wem das video ist

Also, ich nenne mich "Nambla Productions", und ich würde gerne ein cooles Bild von euch haben wo das fett draufsteht!!!

Das kann ich dann vor meine filme machen und sie endlichn reinstellen (so sieht es einfach sehr professionel aus)
Würdet ihr so nett sein und mir ein COOLES bild machen? Ich würde euch als dank in all meinen abspännen zeigen!!!!!

DANKE IM VORRAUS

LG THE DEAD PIXEL

Zurück
Oben