Lohn sich diese Angebot für cpu kühler

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Moin,

Ich bin so nebenbei auf der Suche nach einem Cpu kühler. Ich habe einige Kandidaten, jedoch habe ich dieses Angebot gefunden :

http://m.ebay.de/itm/281297860701?nav=WATCHING_ACTIVE

Für 25€ kann man ja nicht viel falsch machen. Falls die recht haben dann ist das Geld für Markenname im besten oder im schlimmsten Fall immer noch gut. Vorallem hat man Rückgaberecht.

Was meint ihr, etwas Risiko fände ich toll.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt nicht. Ben Nevis ist mind. gleich gut, du weißt was du bekommst und der kostet 22€

Ah ja du wirfst also 25€ aus dem Fenster um irgend einen "Marken"-Kühler zu bekommen? Geniale Idee.

Geforce2front schrieb:
Für 25€ kann man ja nicht viel falsch machen. Falls die recht haben dann ist das Geld für Markenname im besten oder im schlimmsten Fall immer noch gut. Vorallem hat man Rückgaberecht.

Selten so nen Quatsch gelesen. Rücksendekosten musst eh du tragen. also kann man durchaus was falsch machen.
Und unter Marken kann man alles verstehen. Kauf dir gleich was anständiges als da russiches Roulette zu spielen. Der Händler ist doch nicht blöd und wird dir zufällig einen Kühler schicken, der mehr Wert ist -.- :freak:

Die "Marken"kühler sind übrigens alles (schlechte) Billigware.Xilence oder Arctic sind keine sonderlich guten Kühler.

welche CPU willst du denn überhaupt damit kühlen? und planst du OC?

Ich habe schon einige Ideen. War ja nur eine Frage ob es sich lohnt. Ich hatte auch meine Hintergedanken und wollte mir eure Resonanz anhören.

Ich suche für einen Fx 8350 einen kühler von 20-30€

Da musst auch wieder drauf achten was du für ein Mainboard hast, wenns ein Asrock ist, dann sind towerkühler meist vollkommen ungeeignet

Für den FX-8350: Grand Kama Cross 2. 30€. Wahrscheinlich hast du ein Mainboard welches einen Top Blower braucht.

Ebay und Computerteilekauf = kann einfach nur Fail sein.

Besonders wenn man "Irgendetwas" kauft ... was auch noch teuer ist.

Und was der Homi sagt ist richtig ... FX CPU = Top Blower die Threads dazu wo die Spannungswandler zu heiss werden und die CPU bremsen nehmen zu.

xxMuahdibxx schrieb:
Und was der Homi sagt ist richtig ... FX CPU = Top Blower die Threads dazu wo die Spannungswandler zu heiss werden und die CPU bremsen nehmen zu.

Sind aber eigentlich immer Asrock-Boards wenn ich mich recht erinnere?

Ich habe Momentan ein asrock 970 extreme4. Wird vielleicht gewechselt.

Ich habe auch auf der Hersteller Seite gelesen das ein Top Blow kühler zu empfehlen ist.

Der Grand Kama Cross habe ich schon gesehen gefällt mir sehr gut. Ich schau mich mal um.

Und nochmal zu den spannungswandler, dieser werden bei mir von 4x 120mm Lüfter gekühlt. ( LanBoy Air.

Dennoch würde ich bei nem Asrock-Board unbedingt einen Top-Blow-Kühler verwenden

Zurück
Oben