Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe eine Sapphire 9700, nun habe ich mir Farcry zugelegt und muss sagen das sie bei hoher auflösung hin und wieder ruckelt !! Würde der umstieg auf eine 9800 pro evtl. 9800 XT sich lohnen ?? Mein System xp2800 , 2x256 twinbank, asus A7NAX.
Es lohnt sich nicht. Übertakte deine Karte lieber etwas so auf 9700Pro niveau das dürfte die locker schaffen.
Ansonsten Kauf dir noch 512MB ram dazu das dürfte eventuel was bringen.
Das ging aber schnell !! Hatte ich mir doch gedacht das es wenig sinn macht aber das mit den rams ist ja auch so eine sache denn wenn ich noch mal ein riegel reinsetzte fällt das twinbankink aus !! Was ist in dem fall vorteilhafter ? Und zu meiner Karte eigentlich läuft sie schon immer mit je 297mhz, vielmehr geht da nicht und was mich wundert ist das jeder Treiber bzw. System Tool mir anzeigt das es es eine 9700 PRO ist, woran könnte das liegen ?
1. Der Dual Channel fällt nicht weg wenn du noch ein dritten ram reinmachst.
2. Ist normal das ne 9700Pro angezeigt wird wieso und warum weiß ich nicht es ist aber so.
Zumindest ist es so, dass wenn du einen 512 mb Riegel dazu kaufst, garantiert keine Verschlechterung sehen wirst wäre ja lachhaft, wenn dadurch die Performance sich verschlechtern würde, ausserdem würden die 2 x 256 mb Riegel ja weiterhin im Dual Channel laufen, also kann es nur eine Verbesserung geben
Das, dass dein 9700 als Pro erkennt wird, wird wohl an den Treibern liegen, bei manchen Boardies wurde bei ihren Aldi PC's mit der 9800 Xl ( nicht XXL! ) mit den Original Catalyst und nicht mit den Medion Spielzeug Treibern die Graka als 9800 Pro erkannt.