Hallo...
es ist an der Zeit mal wieder den PC aufzurüsten. Da es diesmal einige dachen sind die ich benötige und auch nicht so die ahnung habe von den den Zeug wolte ich euch mal um hilfe bitten...
hier mal meine zusammen gestellten sachen...
- CPU Intel Core 2 Quad Q9550l
- Mainboard ASUS P5Q Pro
- Netzteil BE Quiet! Straight Power 500 Watt
Welche Grafikarte ist besser von den beiden für meine zwecke?
- Grafikkarte Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample
oder die
- Grafikkarte XFX GeForce GTX 260 621M XT, 896MB GDDR3
- RAM Kingston HyperX SO-DIMM 3 GB DDR2-800
Das sind meine gesuchten Artikel, ist das so ok oder solte ich was ändern. Möchte das System zum spielen und für das Büro nutzen. Spare ich viel Geld wenn ich ein AMD mit gleicher leistung erstelle?
Das BS Windows XP 32 ist orginal das so das es auf den PC installiert werden sollte.
Vieleicht ist jemand so nett und posten mal ein gleiches System von AMD, was die selbe Leistung in etwa haben tut / oder mehr. Vielen dank für Eure hilfe schon mal
cu Daltor
es ist an der Zeit mal wieder den PC aufzurüsten. Da es diesmal einige dachen sind die ich benötige und auch nicht so die ahnung habe von den den Zeug wolte ich euch mal um hilfe bitten...
hier mal meine zusammen gestellten sachen...
- CPU Intel Core 2 Quad Q9550l
- Mainboard ASUS P5Q Pro
- Netzteil BE Quiet! Straight Power 500 Watt
Welche Grafikarte ist besser von den beiden für meine zwecke?
- Grafikkarte Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample
oder die
- Grafikkarte XFX GeForce GTX 260 621M XT, 896MB GDDR3
- RAM Kingston HyperX SO-DIMM 3 GB DDR2-800
Das sind meine gesuchten Artikel, ist das so ok oder solte ich was ändern. Möchte das System zum spielen und für das Büro nutzen. Spare ich viel Geld wenn ich ein AMD mit gleicher leistung erstelle?
Das BS Windows XP 32 ist orginal das so das es auf den PC installiert werden sollte.
Vieleicht ist jemand so nett und posten mal ein gleiches System von AMD, was die selbe Leistung in etwa haben tut / oder mehr. Vielen dank für Eure hilfe schon mal
cu Daltor
Zuletzt bearbeitet: