Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mal wissen ob des sich Lohnt auf ein Asus M2N-E
einen Amd Phenom aufzusetzen ich weis das er dann nur zu 97 oder 98% genutzt wird
aber das reicht ja
Ja ich weis das habe ich mir auch schon Überlegt,
aber wenn dann eher eher auf einen höheren 6000+ oder so.
Aber mit dem Phenom hätte ich halt schon ausgesorgt nur das andere is halt wieder da kommen soviele raus da weis man garnet wo man sich entscheiden soll.
6000+ oder 6400+ lohnt sich nicht, den die sind im Vergleich ziemlich teuer. Ich würde an deiner Stelle einen 4800+ kaufen, auf einem anständigen Board kann man so eine CPU auf ~3GHz oder mehr übertakten.
grad bei amd würde ich zz noch abwarten da die den langen und schwereren weg mit ihrer cpu entwicklung gegangen sind aber dadurch eigentlich einen vorteil gegenüber intel haben welche sie halt ABER aktuell nicht in leistung umsetzen können.....aber ich kann mir gut vorstellen das die nativen quads von amd in 1-2 generationen durchaus wieder mit intel aufschließen können welche es ja mit nehalen erstmal schaffen müssen ihren fsb flaschenhals loszuwerden und ob das so supi auf anhieb klappt weiß ja auch keiner von denen die sich jetzt schon unendlich viel davon versprechen.....
wenn du aktuell aufrüsten willst ist eigentlich das beste was du machen kannst dir nen neues p35 board (zb abit p35 (e) oder das msi zu holen für nen 80 € dazu noch einen pentium dualcore für 50€, nen guten lüfter für 30-40. dieses dann hardcore übertakten auf 3 oder mehr ghz und die amd komponenten auf eGay oder im forum verkaufen
so bekommst für 150 euro knapp deutliche mehr leistung welche nur knapp schlechter ist als die großen core duos (anwendungsabhängig, paßt alles in den kleinen cache des cpu's sind ist dieser sogar gleichwertig!)