Ist sie das? Ich kann Deinem gesamten Beitrag leider keine "Antwort" bzw. kein Argument, das Deine These, dass ein FX-8350 pauschal das Doppelte an Leistung im Vergleich zu einem Phenom II X4 965 bringt, untermauert, entnehmen.Die Antwort ist einfach.
Ich greife gerne Deine Themen auf.
Die Auslastung interessiert in dem Zusammenhang m.M. auch nicht. Was zählt ist was unter'm Strich rauskommt: und das ist die gleiche FPS-Zahlt bei Bulli/Vishera wie beim Phenom II. Dass Bulli/Vishera da bei 50% rumdümpeln sehe ich nicht als positiv; die CPU soll gefälligst ihre Ressourcen nutzen, die sie hat, und alles an FPS rausquetschen, was sie kann. Ich verstehe weder diese Herangehens- bzw. Gesichtsweise, noch verdeutlicht das, dass Bulli/Vishera das Doppelte an Leistung im Vergleich zum Phenom II bringen. Wenn ich das Spiel XYZ starte, dann will ich mich ob der nicht vorhandenen Percformancesteigerung im Vergleich zum Phenom II nicht damit trösten müssen, dass ich jetzt noch eine Anwendung parallel laufen lassen könnte.Phenom II x4 und Bulli/Vishera x8 bringen die gleichen FPS in Spiel XYZ.
Das Fazit: Bulli/Vishera sind nicht besser als der Phenom II.
Dass z.b.: Bulli/Vishera dabei aber nur zu 50% ausgelastet sind und der Phenom II zu 100% [...] schreibt keiner.
Welcher Test? Was für Einstellungen? Was für Ergebnisse/Werte? Screens?Ich hab nen Encoder Test von CB mal nachgemacht, mein Bulli ist da auf allen Kerne bei fast konstanten 75% geblieben, andere Einstellungen und ich hatte 100%.
Fazit: Deine These ist nach wie vor eine These.
Gruß
miko
Zuletzt bearbeitet: