• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es sich HL:2 zu kaufen?

Pitt_G. schrieb:
Es lohnt sich leider nur bedingt HL2 zu kaufen. Ich besitze HL2, sowie Episode1 und 2.

Hoch aufgelöste Texturen sind das eine. Ja ich weiss es gibt auch den Fakefactory Cinema HD Mod 10.x, aber ich finde mann sieht dem Game auch an, dass es seine Wurzeln in DX7 hat.
Ist ja auch kein Wunder, denn es wollte schon einge Zeiten vor dem eigentlichen Release herausgebracht werden, wenn es nicht geleakt wäre.
Es wurde dann zwar mit DX9 aufgehübscht, doch von dem eckig und kantigen Wireframe Gedöns krieg ich Kopfschmerzen. Da bringen auch HD Texturen nix. Ganz im Gegensatz zu DOOM3 was enorm zu gefallen wusste.

das sehe ich genauso, was grafik anbelangt war doom 3 da doch ne nummer größer.
half-life 2 und ep 1 + 2 haben mir zwar spaß gemacht, aber ganz ehrlich ich habs eher wegen der story gezockt und die ist meiner Meinung nach ganz schön langweilig. selbst nach ep 2 erfährt man zu wenig, alles zieht sich in die länge und jo... also ich denk es gibt andere games die du sicherlich noch nich gespielt hast und die sich mehr lohnen. wenn valve noch ein game verkauft das die source engine benutzt raste ich aus
 
westcoast schrieb:
kann man bei amazon per nachnahme oder rechnung bezahlen ?
oder nur mit kreditkarte ?

kannst auch überweisen oder das dies von deinem konto buchen
und ja auch mit kreditkarte
 
Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich finde HL2/die Source Engine wesentlich ansprechender als die von Doom3. Mit der Engine erscheinen übrigens keine Games mehr...
Aber bei der OrangeBox geht es auch kaum um Grafik, als um einfach gute Spiele...
 
@Pitt_G.
Man sollte nicht nur die Grafik in betracht ziehen sondern das ganze Paket und im Allgemein bin ich mir sogar sicher das du mir zustimmst das es einfach super Games sind.
Wie schon oben erwähnt HL² Reihe, TF2, Portal da kommt man nur zum sabbern wie Homer Simpson.
 
Ich habe die Orange Box sogar für PC und X-box360, mit HD Chracters und Cinematic Mod und zahlreichen Mods das beste Shooter Spiel was es gibt, und die Grafik ist mit diesen High-End Mods klasse, das beste es kommt warscheinlich dieses Jahr noch eine Episode 3 oder ein Black Mesa Source :p
 
xpower ashx schrieb:
Ich habe die Orange Box sogar für PC und X-box360, mit HD Chracters und Cinematic Mod und zahlreichen Mods das beste Shooter Spiel was es gibt, und die Grafik ist mit diesen High-End Mods klasse, das beste es kommt warscheinlich dieses Jahr noch eine Episode 3 oder ein Black Mesa Source :p
wenn dieses Black Mesa rauskommt (HL:1 mit source engine) hol ichs mir sofort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein Pflichtkauf sein für alle Fans der Serie, 1 ste Trailer machen Lust auf mehr:lol: Ich behaupte einfach mal die Orange Box sollte in keinem guten Spiele Arsenal fehlen, gerade weil viele Mods Episode 1 oder 2 benötigen und man mit der O.B. alles in einem hat.
 
Zurück
Oben