• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es sich HL:2 zu kaufen?

WrEcKeD

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
182
hi
habe schon vor 2 jahren von Half-Life 2 gehört... aber erst jetzt interessiere ich mich für das spiel...
was meint ihr? lohnt es sich HL2 + EP1 + EP2 zu zocken? bzw. sogar davor noch den 1er? :freaky:
 
JA! Orange Box kaufen, sofort! HL2, Portal und Team Fortress sind einfach Videospielgeschichte und dürfen in keiner Sammlung fehlen. Du wirst es nicht bereuen.

HL1 ist zwar auch ein Klassiker, aber von der Grafik her schon etwas in die Jahre gekommen ;)
 
alles klar...schäme mich dafür dass ich solch einen großen teil der videospiel-geschichte verpasst habe...naja dann muss ich das wohl nun nachholen ;)
kostet ja auch nur noch 30€ in steam

danke für die schnelle antwort
 
19,45 E bei Amazon und 11,96 Pfund bei Amazon UK (uncut), was in etwa 13,80 E entspricht.
 
Allerdings kommen noch kosten für das ab 18 Ident Verfahren dazu :-/
 
zu spät...habs mir grad bei steam per paypal gekauft und lade die games schon runter :evillol:

freue mich schon :)
 
Auch für diesen Preis ist das Paket wirklich unschlagbar. Du musst auf jedenfall auch Portal und Team Fortress 2 spielen, eines der besten Online Team Spiele überhaupt. Und Valve hat noch weitere Inhaltsupdates angekündigt...
 
ja klar
 
Wenn du die Spiele nicht gespielt hättest, hättest du wirklich was verpasst :) HL2 ist richtig geil, Portal macht auch super Spaß.
Und TF2 ist einfach Langzeitmotivation pur! :D
 
Spiel HL2 + beide Episoden durch und warte dann wie viele andere auf das Finale in Episode 3. ;)

Für die Orange Box wären selbst 50€ ein guter Preis, für 20€ is das geradezu geschenkt.
 
killerpixel schrieb:
Spiel HL2 + beide Episoden durch und warte dann wie viele andere auf das Finale in Episode 3. ;)

Für die Orange Box wären selbst 50€ ein guter Preis, für 20€ is das geradezu geschenkt.

ich hab die orange box vor 4 wochen, für 9,99€ bei steam geholt , war so ein wochenend angebot. das haben die da öfter mal.
 
lunes

wieviel kosten kommen auf einen noch zu ?wegen der 18 jahre geschichte.
 
Ich hätte hier gekauft:
http://www.onlinekeystore.com/The-Orange-Box-STEAM.html

Von da wärs auch uncut. Aber egal, für die Games in der Box sind auch mehr als 20 € ein richtig guter deal.
Für Half Life 2 kann ich dir den Cinematic Mod ans Herz legen. Solltest du zu deinen 4gb ram auch ein 64 Bit OS haben, läuft der auch ohne Probleme.
Also auf jeden Fall eine gute Entscheidung für die Box!

MFG

@Westcoast: wie meinst du das?
e: ach seh schon...
hab ich bisher keine erfahrungen mit geamacht.
 
jo HL2 is schon gut....habs von steam geschenkt bekommen:D
 
^^ 5 E pro Lieferung und man muss persönlich das Paket entgegen nehmen.
Bei Amazon UK gibt es sowas jedoch nicht :p

Wobei bei der Orange Box auch die Cut Version nicht schlecht ist. Ich finde gerade bei TF2 sind die deutschen Todesanimation viel lustiger und passen besser zum Spiel als Blut.
 
kann man bei amazon per nachnahme oder rechnung bezahlen ?
oder nur mit kreditkarte ?
 
Bei Artikeln ohne Jugendfreigabe lässt amazon nur gegen Vorlage/Abgleich des Ausweises ausliefern. Kostet 5€ extra (egal ob versandkostenfrei oder nicht). Ausprobiert hab ich es aber auch noch nicht, war anders einfacher und meistens auch billiger oder zumindest nicht teurer:D

Edit: Afaik Bankeinzug, Kredikarte und Rechnung (ab 18 und ich glaube bei der ersten Bestellung gibst nen maximalen Bestellwert).
 
Leute im Media Markt habe die Orange Box um 19,99€ gesehen hätte ich die Orange Box nicht schon seit vorletzten Weihnachten hätte ich es mir nochmal gekauft.
 
Es lohnt sich leider nur bedingt HL2 zu kaufen. Ich besitze HL2, sowie Episode1 und 2.

Hoch aufgelöste Texturen sind das eine. Ja ich weiss es gibt auch den Fakefactory Cinema HD Mod 10.x, aber ich finde mann sieht dem Game auch an, dass es seine Wurzeln in DX7 hat.
Ist ja auch kein Wunder, denn es wollte schon einge Zeiten vor dem eigentlichen Release herausgebracht werden, wenn es nicht geleakt wäre.
Es wurde dann zwar mit DX9 aufgehübscht, doch von dem eckig und kantigen Wireframe Gedöns krieg ich Kopfschmerzen. Da bringen auch HD Texturen nix. Ganz im Gegensatz zu DOOM3 was enorm zu gefallen wusste.
 
Zurück
Oben