Lohnt es sich noch ein CRT zu Verkaufen?

JA
Afrika braucht immer so was

Stell ihn doch einfach bei ebay rein - ggf. nur zur Abholung...
Dort finden sich jedenfalls noch recht viele Kaeufer dafuer.

Verdienen tut man zwar nicht mehr wirklich was dran, doch die Kaeufer freuen sich vermutlich darueber, billig ein Ausgabegeraet bekommen zu haben - von daher wuerde ich es dem Schrottplatz vorziehen ;)

fu_mo

Würde ihn als Ersatz im Keller verstauen falls mal dein TFT kaputt geht.

viel mehr als nen taschengeld ist da zwar nichtmehr zu holen, aber gerade geräte von eizo sind in der bucht noch recht beliebt

Kannst du ja auch als Zweitbildschirm neben deinem TFT nutzen. So lässt sich viel besser und produktiver arbeiten, oder du stellst ihn bei schönem Wetter raus auf die Strasse und machst nen Zettel drauf das er noch funktionstüchtig ist. Der ist dann sicher schnell weg.Kannst aber auch probieren ob noch 10 €uro rausspringen.

@rx4711: selfowend ^^ Hast du schonmal die beiden Bilder und die Startzeit der Auktion mit der Stratzeit des Threads verglichen?

Das ist der Monitor des TE ;)

> @rx4711: selfowend ^^ Hast du schonmal die beiden Bilder und die Startzeit der Auktion mit der Stratzeit des Threads verglichen?

"selfowend" ?
Was ist das ?

Welchen Sinn hat dieser Thread wenn man den Monitor eh bei eBay reinstellt ?

Das Ding ist noch keine Stunde drin. ;) Man kann bei Ebay auch 3 Tage als Auktionszeit einstellen. =)

Edit: "Selfowned" steht dafür, wenn man sich mit seiner eigenen Aussage "doof" darstellt. An der Stelle nicht wirklich angebracht. Beispielt: Man gibt auf eine Frage, mit der Frage selbst, gleich die Antwort.

Ich würde einen CRT nicht mehr bei Ebay verkaufen, wenn es nicht gerade ein Sony FW900 in einwandfreiem Zustand ist. Die Versandkosten machen einen viel zu großen Anteil an den Kosten für den Käufer aus. Ist einfach unattraktiv. Besser über eine Tages- oder Wochezeitung an Selbstabholer vermitteln oder direkt im Bekannten-/Kollegenkreis verkaufen oder verschenken.
Der Eizo steht übrigens bei mir an der Uni in meinem Rechnerpool an fast jedem Arbeitsplatz. An ein paar Rechnern wurde auch schon gegen ältere S-IPS-LCDs von NEC getauscht. Sind alte Büromonitore aus dem angrenzenden Institut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab selber noch nen 931 zeitweise im Einsatz(wenn nach LAN-Party alles freigeräumt ist).

Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Variable Auflösungen wählbar.

CoD4/5 @ 1920x1080(mit schwarzem Balken unten, weil Bild nach oben geschoben) sieht verdammt gut aus.

Zurück
Oben