Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Cpu hat heutzutage noch gut Power hinter. Kauf dir eine gtx 1070 wenn du gut Power haben willst, und du sie dir leisten kannst. Damit wirst du 2-3 Jahre solide bedient sein mit der Karte.
Ein wenig ja. Spendier deiner Cpu eine Gtx 1070 oder 1060 und gut ist. Wenn es dann wider Erwarten Probleme gibt kannst du immer noch MB und CPU tauschen. Oder du nimmst jetzt eine 1070 und im H1 2017 dann Zen bzw Kaby Lake.
Achja und glaub bitte nicht dass Rx480 und Gtx 1070/1060 stark fallen. Bei NVIDIA kommt vor Volta noch eine Titan und wahrscheinlich 1080 Ti zu Mondpreisen, die sich erst in H1 2017, wenn Vega kommt, ändern. Aber Vega wird preislich im Enthusiastsegment wohl angesiedelt. Allenfalls die 1080 würde ich mit Blick auf 1080 Ti als preisinstabil sehen.
Warum einen exotischen shop? Geh doch einfach über geizhals.de rein. Da siehst du für jeden shop bewertungen. Hab darüber best. schon in über ein Duzent shops bestellt. In 15 jahren nie Probleme. Auch nicht beim zurückschicken bzw. Reklamieren.
2500 oder 2500K? Falls K hast du doch sicherlich noch genug spielraum um diesen evtl. zu übertakten.
Laut CB Test bremst er auch keine GTX1060 aus und wird somit nicht zum Flaschenhals.
Also CPU kannst du rein theoretisch noch ne Weile mit nutzen. Vielleicht Hauptaugenmerk auf die Grafikkarte
setzen. So geht es mir auch. Allerdings werde ich mir eine 1070 zulegen und später (Frühjahr 2017) das restliche System erneuern.
Wie sieht denn dein Budget aus? Vorlieben zwecks AMD/Nvidia?
werd ees genauso so machen mit meinem 2500k habe nun eine gtx 1070
Ergänzung ()
Nein
Ergänzung ()
bondage game schrieb:
Deine Cpu hat heutzutage noch gut Power hinter. Kauf dir eine gtx 1070 wenn du gut Power haben willst, und du sie dir leisten kannst. Damit wirst du 2-3 Jahre solide bedient sein mit der Karte.