darkangelfire
Lieutenant
hallo an alle:-)
wollt mich mal beraten lassn bzw was meint ihr ob neue graka lohnt weil dx11 games gibts ja nochnet die welt oder ob ich warten soll bis mehr angebot und games die dx11 unterstützen drausen sind.laustärke der graka wer mir eig egal bin kein silent freak^^
mein system: i7 -920
asus p6t deluxe v2
4gb ddr3 corsair(auch in der überlegung auf 6gb zu gehn)
2* 640 gb wb caviar black
und is wichtigste worums geht^^ ne sapphire 4870 toxic
win 7 ulti 64bit
was ichma so gedacht hab wer ne nvidea 465 oder 470
oder ati 5830 oder 5850
hatte zuvor immer ati nur seits amd gehört kein fan mehr davon obwohlse mich nie in stich gelassen haben nur klar is imma ne geldsache.
nvidea würde mich schomal reizen gehört irgendwie in nen intel rechner aba weiß ned so recht;-)
ich hoffe ihr wisst da mehr und freu mich auf eure meinungen schomal vielen dank bb:-)
wollt mich mal beraten lassn bzw was meint ihr ob neue graka lohnt weil dx11 games gibts ja nochnet die welt oder ob ich warten soll bis mehr angebot und games die dx11 unterstützen drausen sind.laustärke der graka wer mir eig egal bin kein silent freak^^
mein system: i7 -920
asus p6t deluxe v2
4gb ddr3 corsair(auch in der überlegung auf 6gb zu gehn)
2* 640 gb wb caviar black
und is wichtigste worums geht^^ ne sapphire 4870 toxic
win 7 ulti 64bit
was ichma so gedacht hab wer ne nvidea 465 oder 470
oder ati 5830 oder 5850
hatte zuvor immer ati nur seits amd gehört kein fan mehr davon obwohlse mich nie in stich gelassen haben nur klar is imma ne geldsache.
nvidea würde mich schomal reizen gehört irgendwie in nen intel rechner aba weiß ned so recht;-)
ich hoffe ihr wisst da mehr und freu mich auf eure meinungen schomal vielen dank bb:-)