Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber vergiss die Abstandshalter nich dazwischen zu machen und an den richtigen Löchern vom Mobo,sonst machst ohne und an den falschen stellen nen Kurzen.
Die Abstandshalter sind beim Case dabei.
Egal, hauptsache es geht. ^^
Gibt es sonst noch etwas zu wissen?
Was man machen kann, sollte oder sowas.
Nebenbei erwähne ich wieder für alle (falls ihr das hier nur lest, dann antwortet doch trotzdem bitte):
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Tutorial fürs zusammen bauen eines PCs.
Danke, hast du das schonmal gelesen/benutzt?
Denn ich suche ja nach einem "guten", welches schon mancheiner benutzt hat.
(scheint aber auch gut zu sein, mit Bildern und co.)
Sonst hätte ich nach irgendeinem gegooglet ^^.
Und zusätzlich das Handbuch des Mainboards lesen .
Und je nachdem welchen Cpukühler du hast auch das .
Wärmeleitpaste einen Erbsen großen Klecks auf die Mitte der Cpu aufbringen . Ist für dich am einfachsten .
Ganz wichtig : Keine Gewalt anwenden , bei der Cpu ganz besonders aufpassen , das keine Pins verbiegen !
Hast du evtl. jemanden an der Hand , der sich mit sowas schon auskennt ?
Das ist egal,in die Anleitungen vom Mobo,Case,CPU.... solltest natürlich auch reinsehen,dort findest z.b. die beiden Kerben am CPU Sockel und der CPU die übereinstimmen müssen,sonst passt die CPU nicht.Auch darfst den Hebel am Sockel nicht vergessen hochzustellen........Die Ram passen auch nur Einmal(Kerbe)....
Ich weiß ja nicht , wo du bestellt hast . Aber hatte der Shop nicht die Möglichkeit , dir den Rechner für einen geringen Aufpreis zusammen zu bauen ? Viele bieten das ja an .
Ich musste von glaub ich drei - vier verschiedenen Seiten bestellen.
Die hatte nicht alles auf einer. Und was eine totale frechheit ist ist, dass die da fast 15€ Versandkosten verlangen. Und das für nur das Case -.-'.
Nächste Woche Mittwoch denke ich, wird alles da sein.
Hauptsache, ich hab am Wochenende meinen spaß. Hätte man alles von amazon oder so kaufen können, hätte es dieses Wochenende noch geklappt.