lohnt neuer Prozessor | Mainboard?

Wie 24+5? Das ist DVI-I der geht sowieso nicht.
Meinst du 24+1, welchen ich gekauft hab geht doch, oder welchen brauch ich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Egal, hauptsache es geht. ^^
Gibt es sonst noch etwas zu wissen?
Was man machen kann, sollte oder sowas.

Nebenbei erwähne ich wieder für alle (falls ihr das hier nur lest, dann antwortet doch trotzdem bitte):
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Tutorial fürs zusammen bauen eines PCs.

Danke, hast du das schonmal gelesen/benutzt?
Denn ich suche ja nach einem "guten", welches schon mancheiner benutzt hat.
(scheint aber auch gut zu sein, mit Bildern und co.)
Sonst hätte ich nach irgendeinem gegooglet ^^.

Poste aber bitte mal wie dir dein neuer Rechner dann so gefällt ! Bin ja mal gespannt , nach dem ganzen Streß hier ;)

Mach ich, aber ich kann ja erst wirklich was dazu sagen, nachdem ich Spiele ausprobiert hab, die das ordentlich anfordern. Kennt ihr solche?

Ich meine mal gehört zu haben, dass Crysis 2 das System ordentlich anfordert. Auch wenn ich nicht so drauf stehe probier ichs dann vlt. mal aus.

Casi "Intel". Aber ändert ja nichts an dem restlichen Zusammenbau.

Kk, ich werde es dann einfach mal machen.
Das dranmachen der CPU ist beim Intel und AMD doch gleich oder?
Also das mit der Paste auf das Board und co.

http://www.youtube.com/watch?v=FfbZRT3GBd4

Das ist glaub ich besser erklärt .

Und zusätzlich das Handbuch des Mainboards lesen .

Und je nachdem welchen Cpukühler du hast auch das .

Wärmeleitpaste einen Erbsen großen Klecks auf die Mitte der Cpu aufbringen . Ist für dich am einfachsten .

Ganz wichtig : Keine Gewalt anwenden , bei der Cpu ganz besonders aufpassen , das keine Pins verbiegen !
Hast du evtl. jemanden an der Hand , der sich mit sowas schon auskennt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht , wo du bestellt hast . Aber hatte der Shop nicht die Möglichkeit , dir den Rechner für einen geringen Aufpreis zusammen zu bauen ? Viele bieten das ja an .

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste von glaub ich drei - vier verschiedenen Seiten bestellen.
Die hatte nicht alles auf einer. Und was eine totale frechheit ist ist, dass die da fast 15€ Versandkosten verlangen. Und das für nur das Case -.-'.
Nächste Woche Mittwoch denke ich, wird alles da sein.
Hauptsache, ich hab am Wochenende meinen spaß. Hätte man alles von amazon oder so kaufen können, hätte es dieses Wochenende noch geklappt.

Dann mußt du nur noch Glück haben , das die Shops auch gut sind und alle schnell liefern !
Ergänzung ()

Was haste den schlussendlich alles gekauft ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben