Lohnt noch ein Upgrade?

Hab ich Doch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Finds gut das hier noch niemand nachgefragt hat wie der PC überhaupt genutzt wird / mit welcher Auflösung. Sind immer die sinnvollsten Beratungen.
 
Ich habe mich auch dagegen entschieden und werde das System erstmal so belassen und mir zeitnah eine neue GPU zulegen und diese auf die neue Plattform mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masti78 schrieb:
Es stellt sich aber die frage ob es noch sinn machen würde bei meinem Board das im Januar 5 Jahre alt wird .
Für mich stellt sich die Frage in welcher Auflösung du eigentlich zockst? Kumpel von mir hat nen 2600X mit einer Radeon RX6600XT OC und kann in Full HD alles in ultra zocken. Ist noch lange nicht im CPU Limit.
 
Alles gut meine Fragen wurden beantwortet .

Danke an JohnStorm und Uwe F.
 
Hol Dir vllt erst mal eine neue Grafikkarte.
Wenn die limitiert, bringt die auch ein x3D nicht besonders viel.
 
Zurück
Oben