• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 lohnt sich China Rising?

@domidragon Danke

Noch dazu wären mir alte, gute Karten 1000mal lieber als neue, schlechte

Hab am Wochenende den anderen beiden Maps mal noch eine Chance gegeben. Und ich muss sagen, wenn man mind. zu 2 unterwegs ist, gehts sogar als inf. War mit nem random typ im squad. Wir sind oft beieinander gespawnt und fingen mit der zeit an nur noch zusammen rumzurennen und zu 2 basen einzunehmen. wenn einer gestorben ist, stand das ja beim anderem dann fett und gross über dem bild und so wusste man gleich, oh schnell in deckung. Das klappte sehr gut, sind nur selten wirklich beide dann gestorben.

Motorräder gibt es ganz viele, dann kommt man auch schnell wohin. Aber ja, die 2 grossen maps können wirklich sehr frustrierend sein, wenn man andauernd spawnt und gleich wieder von nem tank weggenatzt wird, egal wo man spawnt...

Am besten versucht man bei denen wirklich in den basen zu bleiben, die sind teilweise so gross wie eine ganze CoD map. also platz ist da genug. Vor allem auf der Wüsten map die mittlere Station, da kann man gut als inf fungieren. So lange nicht alles weggepustet wurde :D

Man muss halt wirklich abschätzen, schiess ich jetzt oder schiesse ich nicht. Das kann sehr schnell in die hose gehen. Der typ war zum glück sehr besinnt. wenn da 2-3 tanks standen, haben wir gewartet. wenn es mehrere gegner waren, haben wir uns entsprechend ohne kommunikation irgendwie gut platzieren können, so das wir zu 2. 6-7 leute erwischen.

Man muss halt wirklich mehr überlegen. Wo geht man durch, kann ich jetzt aus der deckung oder soll ich noch warten. wo ist die nächste Deckung. etc.

Ganz in BF2 manier halt. Da lief es nicht anders. wenn man da einfach rambo mässig übers offene gelände gestürmt ist, war man auch schnell tot.

Heute sind leider die kleinen, punktebringenden und KD fördernden Karten viel beliebter, denn da kann man auch seinen e-penis vergrössern. das geht auf den grossen karten natürlich nicht so, vor allem nicht so schnell. während man da 2min läuft um in eine base zu kommen, hat man auf einer anderen karte in den 2 min bereits 30 kills gemacht...

und da die meisten einfach killgeil sind, ist ja logisch, was dann gespielt wird und was als "schlecht" und scheisse abgehakt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt nicht. Nichtmal das Hauptspiel kann man empfehlen.
aber gleichmal Premium gekauft? :freak: Leute wie Du werden das immer so machen:evillol: damit Sie dann genügend Stoff zum Rumheulen haben vor allen "Normalkäufern" !:evillol:

Finde dass sich die Karten sehr wohl lohnen, allerdings würde ich mir den DLC nicht kaufen um ein paar Waffen oder ähnliches dem Spiel hinzufügen zu können.

Mir gefallen die Maps besser als die Standard Maps des Hauptspiels, aber nicht annähernd so gut wie die Maps aus dem Main BF3. Kann hier kaum noch auf den nächsten DLC warten (2nd Assault glaub ich), wenn sie die BF3 Maps bringen :D

domidragon schrieb:
Hast du die map mal gespielt, nur weil sie auch ein Drache im Namen hat, hat das eine mit dem anderem nichts zu tun. Das sind 2 völlig unterschiedliche Karten, Ob Layout, aussehen, atmosphere etc. Wie kommst du bitte darauf, dass sie die aus BF2 recycled haben -.-
hast du das bescheuerte gamestar video gesehen mit petra, die keine ahnung von BF hat oder wie? Die hat nähmlich genau auch das gesagt. Aber wenn man sich nur bilder oder videos anschaut wird man schnell merken, dass da kein pixel recycled wurde -.-

Hauptsache nachplappern

PS: ich kenne auch die BF2 karte, spielte BF 2 länger als jedes BF oder sonstige Game auf diesem Planeten ;)

JA ich habe den Artikel gelesen und NEIN, ich konnte am WE noch nicht China Rising spielen, weil ich kein Premium hatte.
Inzwischen schon.
Und JA, mir hat BF2 auch um Klassen besser gefallen und soviele Spielstunden werde ich wohl nie wieder erreichen
http://spieler-daten.de/bf2_stats/bartmensch31

Hinzu kommen ja noch die Offline-Stunden bei den jahrelangen LAN Partys..
Hach ja was waren das noch für Zeiten...

und, sagst du immernoch das sie die karte aus BF2 recycled haben? ;)

hast du irgendeine stelle gefunden die nur annährend gleich aussieht? :D

Petra bei Gamestar müsste man dafür mal eine verpassen, so einen schund zu erzählen -.-
Aber seit Fabian dort weg ist, gibts eh kaum noch gutes von denen... :(
Habe meinen premium account bei denen gekündigt vor nem monat. Die Qualität hat so dermassen nachgelassen, da bin ich nicht bereit geld zu investieren...

Ich habe damals auch viel BF2 gespielt und kann nicht viele Übereinstimmungen bei den Dragon Maps erkennen, frage mich wie man auf so eine Idee kommt. Ja, es sind beides schlauchartige Maps, das wars aber auch schon bei den Übereinstimmungen.

Mit den CR Maps allgemein werde ich noch nicht richtig warm, werde aber jetzt im Urlaub mal Server suchen wo alle Maps gespielt werden. Ein Wechsel aus Vanilla und CR kommt immer ganz gut :)

Zotaczilla schrieb:
aber gleichmal Premium gekauft? :freak: Leute wie Du werden das immer so machen:evillol: damit Sie dann genügend Stoff zum Rumheulen haben vor allen "Normalkäufern" !:evillol:

Lohnt sich nicht ihm das zu schreiben, denn ne Antwort wirst du nie bekommen. Der weint schon ewig hier rum, wie kacke doch die neuen BF Teile sind, und spielt es dennoch extrem viel und würde wahrscheinlich Nachts vorm Mediamarkt zelten ums schnell zu ergattern.

Hauptsache durchschnittlich fast 4h Playtime!

Da nimmt einen doch echt niemand mehr ernst hier. Aber glaub das ist ihm eh egal.:D

Zurück
Oben