wertzuiop123
Captain
@domidragon Danke
Noch dazu wären mir alte, gute Karten 1000mal lieber als neue, schlechte
Noch dazu wären mir alte, gute Karten 1000mal lieber als neue, schlechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber gleichmal Premium gekauft?Lohnt nicht. Nichtmal das Hauptspiel kann man empfehlen.
domidragon schrieb:Hast du die map mal gespielt, nur weil sie auch ein Drache im Namen hat, hat das eine mit dem anderem nichts zu tun. Das sind 2 völlig unterschiedliche Karten, Ob Layout, aussehen, atmosphere etc. Wie kommst du bitte darauf, dass sie die aus BF2 recycled haben -.-
hast du das bescheuerte gamestar video gesehen mit petra, die keine ahnung von BF hat oder wie? Die hat nähmlich genau auch das gesagt. Aber wenn man sich nur bilder oder videos anschaut wird man schnell merken, dass da kein pixel recycled wurde -.-
Hauptsache nachplappern
PS: ich kenne auch die BF2 karte, spielte BF 2 länger als jedes BF oder sonstige Game auf diesem Planeten![]()
Zotaczilla schrieb:aber gleichmal Premium gekauft?Leute wie Du werden das immer so machen
damit Sie dann genügend Stoff zum Rumheulen haben vor allen "Normalkäufern" !
![]()