Hab am Wochenende den anderen beiden Maps mal noch eine Chance gegeben. Und ich muss sagen, wenn man mind. zu 2 unterwegs ist, gehts sogar als inf. War mit nem random typ im squad. Wir sind oft beieinander gespawnt und fingen mit der zeit an nur noch zusammen rumzurennen und zu 2 basen einzunehmen. wenn einer gestorben ist, stand das ja beim anderem dann fett und gross über dem bild und so wusste man gleich, oh schnell in deckung. Das klappte sehr gut, sind nur selten wirklich beide dann gestorben.
Motorräder gibt es ganz viele, dann kommt man auch schnell wohin. Aber ja, die 2 grossen maps können wirklich sehr frustrierend sein, wenn man andauernd spawnt und gleich wieder von nem tank weggenatzt wird, egal wo man spawnt...
Am besten versucht man bei denen wirklich in den basen zu bleiben, die sind teilweise so gross wie eine ganze CoD map. also platz ist da genug. Vor allem auf der Wüsten map die mittlere Station, da kann man gut als inf fungieren. So lange nicht alles weggepustet wurde
Man muss halt wirklich abschätzen, schiess ich jetzt oder schiesse ich nicht. Das kann sehr schnell in die hose gehen. Der typ war zum glück sehr besinnt. wenn da 2-3 tanks standen, haben wir gewartet. wenn es mehrere gegner waren, haben wir uns entsprechend ohne kommunikation irgendwie gut platzieren können, so das wir zu 2. 6-7 leute erwischen.
Man muss halt wirklich mehr überlegen. Wo geht man durch, kann ich jetzt aus der deckung oder soll ich noch warten. wo ist die nächste Deckung. etc.
Ganz in BF2 manier halt. Da lief es nicht anders. wenn man da einfach rambo mässig übers offene gelände gestürmt ist, war man auch schnell tot.
Heute sind leider die kleinen, punktebringenden und KD fördernden Karten viel beliebter, denn da kann man auch seinen e-penis vergrössern. das geht auf den grossen karten natürlich nicht so, vor allem nicht so schnell. während man da 2min läuft um in eine base zu kommen, hat man auf einer anderen karte in den 2 min bereits 30 kills gemacht...
und da die meisten einfach killgeil sind, ist ja logisch, was dann gespielt wird und was als "schlecht" und scheisse abgehakt wird...