• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Lohnt sich CoD Vanguard auf PC ?

BEnBArka schrieb:
wobei ich noch immer der Meinung bin das MW vom 2019 das Maß aller dinge ist und es sich nur Verschlechtert hat.
Das unterstreich mal, MW war das beste in den letzten Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Geschmäcker sind verschieden. Das letzte CoD was ich gut fand war CoD 4. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Stimmt CoD 4 (MW), DAS AKTUELLE MW war gut aber cw? Ehrlich da kommen wir auf keinen gemeinsam Nenner :D
 
snickii schrieb:
Geschmäcker sind verschieden. Das letzte CoD was ich gut fand war CoD 4. ;)
Letzte Cod fand ich nur bis Call of Duty 3. Die ersten Teil gefallen mir am besten, mit wahren Geschichte dabei. Ab Teil 4 nur noch bergab... mag Modern Warfare und neuere Teile überhaupt nichts mehr ;)

Meinungen sind ja verschieden. :D
 
Fatal3ty schrieb:
Letzte Cod fand ich nur bis Call of Duty 3. :D
Mein liebstes war CoD:UO. Das habe ich tausende Stunden gespielt, 1.4 Only Rifle und 1.5 All Weapons. ;)
Aber die Zeiten ändern sich halt, siehe Vanguard

Zumal ich ein Only Steam Spieler bin, sonst hätte ich vielleicht mal eins öfter n neues CoD gespielt.
Aber für 30€ oder so kann man Vanguard mal mitnehmen
 
snickii schrieb:
Mein liebstes war CoD:UO. Das habe ich tausende Stunden gespielt, 1.4 Only Rifle und 1.5 All Weapons. ;)
Aber die Zeiten ändern sich halt, siehe Vanguard

Zumal ich ein Only Steam Spieler bin, sonst hätte ich vielleicht mal eins öfter n neues CoD gespielt.
Aber für 30€ oder so kann man Vanguard mal mitnehmen
Was ist denn CoD: UO? 1.4 und 1.5? Verstehe nur Bahnhof sorry... und ich hatte nur Kampagne gezockt, nie online :D

Bin auch nur Steam Only Gamer und ab Teil 4 nie mehr COD gezockt. Hat mir einfach nichts gefallen. COD 1 bis 2 + Addons CD-ROM Version auf WinXP Rechner und COD3 auf Playstation 2 damals durchgezockt. :evillol:
 
Fatal3ty schrieb:
Was ist denn CoD: UO? 1.4 und 1.5? Verstehe nur Bahnhof sorry... und ich hatte nur Kampagne gezockt, nie online :D
CoD: United Offensive, eine Erweiterung von CoD1. 1.4 gabs Online fast nur Only Rifle Server (Mosin Nagant + Kar98k) und 1.5 wurde immer All Weapons gezockt. Dann 95% S&D, bester Modus. :)
 
snickii schrieb:
CoD: United Offensive, eine Erweiterung von CoD1. 1.4 gabs Online fast nur Only Rifle Server (Mosin Nagant + Kar98k) und 1.5 wurde immer All Weapons gezockt. Dann 95% S&D, bester Modus. :)
Ah dann hab ich diese Addon auch. Irgendwo im Kiste verstaut. ;)

Online Modus hatte ich mangels schnelle Internet nie gespielt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1.225
Antworten
8
Aufrufe
1.373
Antworten
3
Aufrufe
10.086
Zurück
Oben