Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die werden nicht nein sagen ! hab meine 9800gt amp früher auch in nem pap karton zurückgegeben.
und es lohnt sich nicht ... auer man ist fps geil oder so aber ne gtx 280 wird jedes spiel spielen können.
zum dritten mal, deine jetzige karte ist, wenn sie denn mal funktioniert genauso schnell wie eine 285, also was erzählst du denn da ?
thommy96 schrieb:
ist doch peinlich die karte beim Händler zurück geben und sagen, hier ist die die ich bei euch gekauft habe, ich möchte eine neue, weil die nicht richtig funktioniert!
was bitte ist daran peinlich? du hast das teil für 350€ oder was weiß ich wieviel gekauft und es funktioniert nicht, obwohl garantie drauf ist. das passiert (leider) unzählige male, das braucht weder dir noch dem händler peinlich zu sein, weils einfach die technik ist, die den geist aufgegeben hat. und dafür ist die garantie da.
würdest du ein auto auch beim ersten defekt verschrotten, weils dir zu peinlich ist, zur werkstatt zu fahren?
denk daran, die karte in eine anti-statik hülle und einen weichgepolsterten (zb mit zeitungspapier) karton zu packen. das sollte reichen als sichere verpackung.
die karte geht dann zurück an den hersteller und wenn das modell nicht mehr vertrieben wird, kann es sein, dass du auch ein neues gleichwertiges modell bekommst vllt sogar deine 285 und das für lau (ist mir damals zumindest bei meiner defekten hd2900pro passiert, wo ich ne hd3850 als ersatz bekommen hab).
hast du solang nen ersatz pc bzw ersatz graka? wird wahrscheinlich schon ne weile dauern das einschicken.e
naja dann frag den händler ob er dir so lange wie die karte weg ist, ein ersatz modell geben kann. wenn das ein händler vor ort ist, geht das vllt sogar. sonst musst du wohl eine billige ersatzkarte kaufen, wenn du keine bekommst.
Hast du schonmal versucht die Grafikkarte wieder zurück zu takten , warscheinlich macht sie das OC vom Hersteller nicht mit . Sorry aber du bist echt Gaga im kopf , erst möchtest du deinem kumpel deine defekte Grafikkarte verkaufen , und dan ist es dir noch zu peinlich die karte um zu tauschen , viel peinlicher ist es einen Kumpel eine defekte sache zu verkaufen,
wen er es danach auch noch merkt .