• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead by Daylight Lohnt sich Dead by Daylight?

Nexul

Cadet 3rd Year
Hi, ich wollte mir Dead by Daylight kaufen würde aber zuvor wissen ob sich das Spiel lohnt außerdem auch wie man als Survivor Spielen muss
Ich meine was genau muss man als Survivor tun ich hab nur gesehen das man da irgendwelche Maschinen starten muss.
und lohnen sich auch alle DLC's zum Spiel?

Schau Dir doch Videos auf Youtube an und lese Testberichte, da findest Du alle Antworten die Du brauchst...

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Mini-Max
Für mich lohnt sich das Spiel nicht. Kann das aber leider nicht für dich beantworten. :p

@Nexul
Was wissen denn wir, ob es sich für dich lohnt? Es gibt Leute, die kaufen sich die schlimmsten Gurken und finden das ganz toll. Die meisten anderen würden das hingegen nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Wie schon gesagt wurde, lese Testberichte dazu, oder sonst was. Hier weiß doch eh keiner wie du tickst. ;)
Das musst du schon für dich selbst entscheiden.

Kauf's Dir bei Steam und wenn's Dir nicht gefällt, dann refunde es. Aber Vorsicht, Du darfst für einen Refund nicht länger als 2 Stunden Spielzeit haben. Das reicht aber zum Testen alle mal.

Spiel ist cool, hab über 300 Stunden.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß dich,

nach einer SPielzeit von 674 Std. kann ich durchaus sagen, dass DBD kein einfaches Spiel ist.

Es ist anfangs sehr frustrierend, du wirst sehr lange kein Spaß haben bis du dich an die Spielmechanik gewöhnst.
Was du dir aber nie angewöhnen kannst und was es auch immer geben wird sind:
Killer:
-Camper die dauernd in deiner Nähe bleiben das du auch ja nicht gerettet wirst.
-Tunnler, die dich bis aufs Blut verfolgen weil du schon gehangen warst, damit du schnell tot bist.

Survivor:
-Die durchaus den Killer an dir abschmieren
-Die dich einfach Hängen lassen
-Die dich nie Heilen wollen
-Die dich abfarmen um Punkte zu geiern obwohl der Killer direkt neben dir am Haken wartet.

Das sind Sachen die sehr frustrieren und diese Sachen gibt es leider zu viel.

ABer ansich mit Freunden ist es ein Lustiges Spiel das man gerne Abends spielen möchte :)

VORSICHT SUCHTFAKTOR!!!!!
VORSICHT BLUTHOCHDRUCK!!!!!!!!!!!

Zurück