Lohnt sich der 471.41 Treiber

Hab eine 2070 Super.
lohnt sich der Treiber 471.41 oder gibt es probleme damit ?
zurzeit hab ich die 466.27 noch drauf

Es gibt schon den 471.68. Generell empfiehlt sich die Verwendung des letzten Treibers. Hast du denn jetzt Probleme? Nein? Dann ist doch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Laut vielen Youtube Videos , soll der 471.41 mehr FPS bringen

Probiers einfach aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan, Deathangel008, NerdmitHerz und eine weitere Person
Mach ich generell nicht mehr , keine lust immer treiber Installieren , wenn dann nicht gefällt wieder löschen und wieder den alten drauf hauen .

hab da schon so oft in der Vergangenheit gemacht und irgendwann nervt es.

• Gefällt mir
dann lass es einfach! bis du probleme hast und dann erst aktualisieren....

• Gefällt mir
Brummelbär1984 schrieb:
Mach ich generell nicht mehr , keine lust immer treiber Installieren...
Dann kann man den Thread hier auch zu machen.

Ob sich der neue Treiber für dich und deine Spiele in den von dir getätigten Einstellungen lohnt oder nicht, können wir nicht beantworten, auch wenn wir 2x zum Horizont laufen und zurück.

Einzige, was ich dir sagen kann: vermeide den 471.68, damit hatte ich Probleme, wenn ich Mass Effect LE gespielt habe (komische Fragmente / Sprites auf dem zweiten Monitor, wo TeamSpeak lief).

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Geckoo
Also bei AMD kann man mittlerweile ziemlich simpel downgraden mit der entsprechenden .exe ohne den alten deinstallieren zu müssen. Geht sowas bei Nvidia vllt auch? Würde das Testen (wobei es idR kaum Probleme gibt) erleichtern.

Also ich kann keinen Treiber jenseits der 461 Serie mit meiner 2070 Super empfehlen, es kam regelmäßig zum Crash des Anzeigetreibers und Spiele crashten und das bei allen 466 oder 471 Varianten.
Teilweise erst nach ner Stunde, bei New World direkt, bei Back4Blood alle 30 mins, in WOWs selbst im Menü nach 10 Minuten.
Ich dachte schon meine GPU wäre hinüber, bin dann einfach zurück auf den Treiber 461.72, da läuft alles stabil.

Edit: Ja alles immer mit DDU durchgeführt und immer den gleichen Einstellungen und gleichen Spielen ohne andere Änderungen am System oder den Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr@gonXP
Fragst ob der neue Treiber gut sei, Videos auf YT sagen ja (vermutlich mit gewissen GPU in gewissen Spielen), hast aber keine Lust zum ausprobieren. Oder man liest die Release Notes und schaut ob die Known Issues einem betreffen.
Ja Downgrade geht auch einfach per Klick, sind doch alles DCH Treiber...

Zurück
Oben