Lohnt Sich der Aufpreis von 3g zu 3gs ?

Omg...wie kann man einem Artikel über das iPhone4 glauben, dass in einer Mac-Zeitschrift steht?!?

@Pippo:

Oder auch besser mit einem Kond....eeeehr Bumper um das iPhone4 herum :D

Zuletzt bearbeitet:
Artikel gelesen oder einfach mal wieder was negatives geschrieben? ;)
Alleine die verlinkte Grafik zeigt doch schon, dass auf den "Todesgriff" eingegangen wurde...
Zudem wurde Apple-Produkte verglichen. Wo ist nun dein Problem?

Warum ein Iphone ? hmmmn liegt daran das es ein Iphone ist die ganzen Apps und das Gefühl so etwas in der Hand zu haben sind unbeschreiblich xD

Htc nunja und was soll ich damit ? surfen neeeee das kann jedes handy ^^

@tsingtao:

Warum fühlst du dich immer angesprochen?Muss wohl daran liegen,dass du Apple magst :)

Back to topic:

Wenn der Aufpreis mehr als 50€ ist,würde ich das lieber nicht machen.Dennoch musst du wissen wofür du dich letztendlich entscheidest :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Umstieg vom 3G zum 3GS lohnt sich aufjedenfall!

Ich habe auch mein 3G ersetzt durch ein 3GS , und bin vollstens zufrieden und klappts alles sehr Schneller und Problemloser als mein Vorheriges 3G.

Mein Tipp , hol dir das 3GS , und das wirst du nicht bereuen.

Das 3G ist verdammt langsam, jedenfalls ab iOS 4.
Damit läuft garnix mehr rund.

Das 3GS ist markant schneller.

das iPad ist sogar NOCH schneller als das 3GS, und hat nicht mal OS4 ;)
Aber das nur am Rande :-p

Ich empfinde es nicht mal als "Kriegsschauplatz" hier :)

Ich bin nach wie vor der Meinung dass der Umstieg nicht lohnt.
Da gibt es weitaus bessere Handys als das 3GS.

Ich bin nicht kontra Apple, hab ja selber iPod und iPad.
Ich kann nur diesen iPhone Boom noch ncit ganz nachvollziehen.
Vielleicht kommt der ja auch noch ;)
NOCH will ich jedenfalls nen HTC, die Apps (die alle nur für Kurzweil sorgen) hab ich ja schon aufm Pad.
Und frag mcih da auch manchmal "was will ich damit eigentlich?"

Aber das geht in Richtung Grundsatzdiskussion, und die bringt nichts :)

Vorschlag: Der TE könnte eine Abstimmung einbringen, dann erspart man sich diesen "Krieg" hier und hat die Zahlen besser im Überblick :)

Der Umstieg aufs 3Gs lohnt sich auf jeden Fall wenn man OS4 nutzen möchte. Bei den älteren Versionen ist der Unterschied meines erachtens den Aufpreus nicht wert.

Du glaubst bei den HTC-Geraeten (mit Android), kann man nur surfen? ;)

http://www.androlib.com/gd/stats/newappsbydaycumul.aspx

Diese Statistik zeigt eindeutig ein anderes Bild. 6000 Applikationen vor einem Jahr, 110000 Applikationen heute. Eine Steigerung von ueber 1800%. Aber ich moechte hier keinen Krieg zwischen iOS und Android ausbrechen lassen, nur zeigen, dass das iPhone nicht das einzige Modell ist mit "Apps". Da hast du wohl was verschlafen.

Zurück
Oben