Lohnt sich der Aufpreis?

gta5

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir letzte Woche den Samsung U28e590D geholt und bin eigentlich super zufrieden.Nutzung hauptsächlich Fifa auf der PS4 Pro.
Ab und zu auch auf dem PC paar Games wie Farcry 5 ect..

Nun habe ich gesehen, dases für 60 Euro aufpreis auch einen
Samsung U28H750UQU
gibt und dieser sich eigentlich nur mit diesem Quantum Dot unterscheidet.Sieht man einen großen Unterschied mit dem neuen Bild?

Meint Ihr es lohnt sich meine jetzigen zu Reklamieren und den den oben genannten zu holen?
Auf dem Monitor werden keine Filme geguckt.

Was heisst hier reklamieren? Du willst was Gebrauchtes eintauschen weil du dich nicht rechtzeitig schlau gemacht hast. Diese Einstellung ist echt bedauernswert.
Informier dich vorher und fang nicht nach einer Woche an, deine gebrauchte Ware an einen ehrlichen Verkäufer zurückgeben zu wollen.
Wie würde es dir als Verkäufer gefallen wenn du einwandfreie Neuware verschickst, die dann Tage später geöffnet und gebraucht zurück kommt, nur weil sich mal wieder jemand nicht entscheiden konnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen, Chinaquads, kaji-kun und 2 andere
Nein lohnt sich nicht.

Wurde Online gekauft? Dann gibt's (meistens) keine Probleme beim zurückschicken wegen Nichtgefallen. Zumindest innerhalb 14 Tage.

Ich denke aber nicht, dass man einen nennenswerten Unterschied merkt bis auf den Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerTobi
Samsung Quantum Dot-Technologie erklärt #IFA2016

Die Farbdarstellung mit Quamtum-Dot ist viel intensiver und natürlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar vielen Dank für die Hilfe. Dann spare ich mir die 60 Euro 👍

Zurück
Oben