@Airblade: Das hat nichts direkt mit Battlefield zu tun, was ich gesagt habe. Du bist nämlich so einer, der bei jedem Spiel rumheult, wenn er aufn Sack kriegt. Aber Hauptsache alles Fanboys. Alleine von deinem Geschreibe, was eher gespame gleicht, kann ich dich nicht erstnehmen. Da kannst du noch so Romane schreiben. Aber gut, ich will hier keinen Flamewar mit dir anfangen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Lohnt sich der Kauf ?
- Ersteller R3bell
- Erstellt am
Airblade85
Lt. Commander
lol schlag einen server vor und dann können wir ja schauen wie sehr ich von dir super Experten auf den Sack bekomme um rumheule, den da wird mit großer Sicherheit nur einer heulen haha. Groß reden schwingen kann jeder, naja aber ok ich sag jetzt zum Game nichts mehr, weil sobald man irgendwie Kritik auf dieses Game ausübt wird man von der Meute zerissen, sehr aufschlussreich..aber zeigt gleichzeitig wie intelligent hier einige sind, hauptsache seine eigene Meinung durch boxen und sobald jemand einer anderen Meinung ist..naja sieht man ja was dann ist. Und zum gefühlten 100 mal..ich habe nie das Game schlecht geredet sondern einfach nur auch die negativ Punkte angesprochen mehr auch nicht Punkt.
SuddenDeathStgt
Banned
jetzt ist aber gut ... jeder hat seine EIGENE meinung u. die gilt es auch zu respektieren.
ich denke mal der TE hat soweit eine menge feedback erhalten u. wenn er sich wirklich für die
soft interessiert, kann er sich schön im zeitalter der Y2-Channels, ein gutes bild darüber machen.
ich denke mal der TE hat soweit eine menge feedback erhalten u. wenn er sich wirklich für die
soft interessiert, kann er sich schön im zeitalter der Y2-Channels, ein gutes bild darüber machen.
Und ich habe dir nur gesagt, dass man nicht durch massive Wände hindurch erschossen werden kann. Es gibt keinen Cheat der das macht. Durch wände gucken (Cheat) heißt nicht, dass die Wand automatisch durch Pappe ersetzt wird. Logische Konsequenz ist, dass du von woanders erschossen wurdest und es sich höchswahrscheinlich NICHT um einen Cheater gehandelt hat, sondern Jemanden der einfach (z.B. von der Minimap) wusste, wo du bist.
Außerdem erwartest du Toleranz, nennst aber jeden, der versucht gegen dich zu argumentieren einen Fanboy. Pack dir mal an die eigene Nase. Und jetzt Ciao, wird mir zu doof.
Außerdem erwartest du Toleranz, nennst aber jeden, der versucht gegen dich zu argumentieren einen Fanboy. Pack dir mal an die eigene Nase. Und jetzt Ciao, wird mir zu doof.
Airblade85
Lt. Commander
@moep99 anscheinend kannst du wirklich nicht lesen oder willst es einfach nicht!!! Das mit den erschießen, obwohl man schon in Deckung ist liegt am dem sau schlechten Netcode!! Und nicht an Cheatern...das habe ich auch nie behauptet, lese einfach mal richtig anstatt dich gleich wieder aufzupumpen. Das gleiche gilt auch für die Tatsache das es halt oft vorkommt das man jemanden z.B mit der Shotgun 3-4 Treffer gibt und der Gegner dann noch immer steht und man selber nach 2 Pistolen Treffer down geht, auch das liegt am grottigen Netcode.
Achso...ich denke Battlefield 3 macht keine technischen Probleme mehr? Dann Frag ich mich aber wieso nach dem letzten Update heute man ständig von Punkbuster gekickt wird, oder erst garnicht auf dem Server drauf kommt. Und wenn man es doch mal schafft dann gibt es Ingame aufeinmal massig Fehler z.B Ränge werden nicht mehr angezeigt, Ingame ist der Rang wieder auf 1!!, Kills und Tode werden nicht ins Battlelog übernommen...genauso wie die erspielten Punkte. Im Battlelog melden sich gerade zich Leute wo BF3 mal wie rumzickt und regen sich natürlich berächtigt auf.
So viel zum Thema das Battlefield 3 kaum noch Probleme macht....ein Satz mit X, das war wohl nix. EA und DICE sind einfach unfähig Punkt und aus
Edit: lol und wie ich es schon wusste, werden wieder alle Threads im Battlelog geschlossen wo Kritik an BF3 ausgeübt wurde haha war mal wieder sowas von klar.
Achso...ich denke Battlefield 3 macht keine technischen Probleme mehr? Dann Frag ich mich aber wieso nach dem letzten Update heute man ständig von Punkbuster gekickt wird, oder erst garnicht auf dem Server drauf kommt. Und wenn man es doch mal schafft dann gibt es Ingame aufeinmal massig Fehler z.B Ränge werden nicht mehr angezeigt, Ingame ist der Rang wieder auf 1!!, Kills und Tode werden nicht ins Battlelog übernommen...genauso wie die erspielten Punkte. Im Battlelog melden sich gerade zich Leute wo BF3 mal wie rumzickt und regen sich natürlich berächtigt auf.
So viel zum Thema das Battlefield 3 kaum noch Probleme macht....ein Satz mit X, das war wohl nix. EA und DICE sind einfach unfähig Punkt und aus
Edit: lol und wie ich es schon wusste, werden wieder alle Threads im Battlelog geschlossen wo Kritik an BF3 ausgeübt wurde haha war mal wieder sowas von klar.
Zuletzt bearbeitet:
Airblade85
Lt. Commander
ja klar mag sein, aber sorry...das kanns nicht sein oder?? Wenn sowas mal passiert...dann sagt ja keine Sau was, aber bei BF3 ist es ja mittlerweile normal das es Probleme macht nachdem mal ein Patch rausgekommen ist usw...
[ChAoZ]
Rear Admiral
1) Die meisten Leute arbeiten grad.
2) Bring die Aufregung nichts
3) Ist meist nach 12-24h wieder alles Lauffähig
Normal hin oder her, ich bin auch ein Programmierer und weiß dass Software beim Kunden ganz anders laufen kann als auf meinem Entwicklungsrechner. So ist es halt.
Ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen.
2) Bring die Aufregung nichts
3) Ist meist nach 12-24h wieder alles Lauffähig
Normal hin oder her, ich bin auch ein Programmierer und weiß dass Software beim Kunden ganz anders laufen kann als auf meinem Entwicklungsrechner. So ist es halt.
Ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen.
Also ich muss auch sagen das
1. Die Grafik besser ist
2. das dort viel mehr Teamplay gefragt ist.
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, ich habe beide BF3 und MW3 und MW3 liegt nun bzw verweilt nun auf meinen Computer, weil ich von BF3 nicht los komme *gg*
Klar man kann beide games nicht miteinander vergleichen, aber mir sagt halt mehr Bf3 zu und andere wird bestimmt mehr MW3 zusagen, von dahher
LG
1. Die Grafik besser ist
2. das dort viel mehr Teamplay gefragt ist.
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, ich habe beide BF3 und MW3 und MW3 liegt nun bzw verweilt nun auf meinen Computer, weil ich von BF3 nicht los komme *gg*
Klar man kann beide games nicht miteinander vergleichen, aber mir sagt halt mehr Bf3 zu und andere wird bestimmt mehr MW3 zusagen, von dahher
LG
priNzz_aZem
Lieutenant
Sorry, ich habe mich echt lange zurück gehalten. Ihr denkt anscheinend, das alles, sobald es auf dem Markt ist 100% laufen soll!!! Wach auf Mädels, das wird NIE passieren. Jaaa, BF3 ist schon etwas länger da ...
Natürlich hat BF3 noch Probleme. Nur ist es nicht sooooo einfach wie Ihr euch das immer vorstellt, diese "Probleme" zu beheben. Ihr habt absolut keine Ahnung was da an Arbeit drin steckt. Und es ist auch nicht so, das EA/DICE oder sonst wer nicht an den "Problemen" arbeiten. Natürlich wird mit hochdruck gebastelt. Aber die Community ist eben mit allem was kommt unzufrieden. (Typisch Deutsch, nie zufrieden) Und nein, bin kein FANBOY!!!
@Airblade. Thema Cheater/Hacker whatever.... Ich weiß jetzt schon, der nächste Roman folgt
Nur find ich deine Zeilen etwas übertrieben. Ich war/bin ab dem Realese von BF3 dabei und "nur" 190Std erspielt. Okay, sind so viel wie manch andere (nach feierabend, RL-ausleben, Abendzocker). Laut deinen Aussagen hat man das Gefühl, das auf jeden Server du bist, min. 5 Cheater sind. Ich bin nun kein schlechter Spieler, selbst ich werde des öfteren von, ich vermute mal Kiddys als Cheater beschimpft. Was natürlich lächerlich ist. Seh nicht immer alles so negativ. Hirn aus, BF3 an und Spaß haben.
Zu deinem, hinter der Deckung ect Tot Ding. Das Problem hatte/habe ich auch. Nur liegt es bei mir zum einen an der DSL-Leitung+WLAN. Und zum anderen lag es am Kantenglätter (oder so) was du in den Einstellung ändern kannst. Auf mittig stellen und du wirst einen Unterschied feststellen.
So, kein Bock mehr. Will daddeln. Alsoooo, Hirn aus und BF3 an
EDIT: wer bock hat, einfach adden: NEW_aZem_GER
Grüßle
Natürlich hat BF3 noch Probleme. Nur ist es nicht sooooo einfach wie Ihr euch das immer vorstellt, diese "Probleme" zu beheben. Ihr habt absolut keine Ahnung was da an Arbeit drin steckt. Und es ist auch nicht so, das EA/DICE oder sonst wer nicht an den "Problemen" arbeiten. Natürlich wird mit hochdruck gebastelt. Aber die Community ist eben mit allem was kommt unzufrieden. (Typisch Deutsch, nie zufrieden) Und nein, bin kein FANBOY!!!
@Airblade. Thema Cheater/Hacker whatever.... Ich weiß jetzt schon, der nächste Roman folgt
Zu deinem, hinter der Deckung ect Tot Ding. Das Problem hatte/habe ich auch. Nur liegt es bei mir zum einen an der DSL-Leitung+WLAN. Und zum anderen lag es am Kantenglätter (oder so) was du in den Einstellung ändern kannst. Auf mittig stellen und du wirst einen Unterschied feststellen.
So, kein Bock mehr. Will daddeln. Alsoooo, Hirn aus und BF3 an
EDIT: wer bock hat, einfach adden: NEW_aZem_GER
Grüßle
Zuletzt bearbeitet:
character
Lt. Commander
Die Kritik kommt mittlerweile nicht mehr nur daher, dass es Probleme gibt, sondern dass EA und DICE so gut wie nicht mit der Community kommunizieren. Das wiederum hat nichts mit der Arbeit zu tun, die im Hintergrund ablaeuft oder eben auch nicht.GIDBF schrieb:Natürlich hat BF3 noch Probleme. Nur ist es nicht sooooo einfach wie Ihr euch das immer vorstellt, diese "Probleme" zu beheben. Ihr habt absolut keine Ahnung was da an Arbeit drin steckt. Und es ist auch nicht so, das EA/DICE oder sonst wer nicht an den "Problemen" arbeiten. Natürlich wird mit hochdruck gebastelt. Aber die Community ist eben mit allem was kommt unzufrieden.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass es hier nicht um einen einzelnen Entwickler geht, der gerade so ueber die Runden kommt, waehrend alle von ihm verlangen, dass er jedes Problem innerhalb von Tagen loest. EA hat Millionen mit BF3 verdient (und tut es durch Servermiete immer noch) und trotzdem ist nach mittlerweile zwei Monaten (seit dem letzten Patch) fast nichts handfestes passiert.
Wenn ich diesen Unsinn schon lese. Die Mehrheit der BF3-Community ist nicht deutsch.GIDBF schrieb:Typisch Deutsch, nie zufrieden
priNzz_aZem
Lieutenant
Hat ja nicht lange gedauert, bis der nächste angesprungen kommt 
Unsinn? Nun, ich lese aber nur in deutschen Forums. Also geh ich vom Deutsch sein aus.character schrieb:Wenn ich diesen Unsinn schon lese. Die Mehrheit der BF3-Community ist nicht deutsch.
character
Lt. Commander
Dann sei dir gesagt, dass der Rest der Community (also die Nicht-Deutschen) in den Foren genauso unzufrieden sind.
Selbst wenn man nur in deutschen Foren liest, bleibt die Aussage aber Unsinn. Ich moechte echt mal wissen woher dieser Mist kommt.
Selbst wenn man nur in deutschen Foren liest, bleibt die Aussage aber Unsinn. Ich moechte echt mal wissen woher dieser Mist kommt.
priNzz_aZem
Lieutenant
character schrieb:Die Kritik kommt mittlerweile nicht mehr nur daher, dass es Probleme gibt, sondern dass EA und DICE so gut wie nicht mit der Community kommunizieren. Das wiederum hat nichts mit der Arbeit zu tun, die im Hintergrund ablaeuft oder eben auch nicht.
Tja, das liegt wahrscheinlich daran. Das sich die meisten auf andere verlassen. Wer wie, mit wem kommuniziert. Weiß keiner so recht. Nur würde ich nicht immer so viel verlangen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also Chillt. Just hav fun
Ergänzung ()
character schrieb:Dann sei dir gesagt, dass der Rest der Community (also die Nicht-Deutschen) in den Foren genauso unzufrieden sind.
Das mag sein, aber es wird nie passieren, das ALLE zufrieden sind. Einfach unmöglich.
Und der Unsinn kommt von mir!!! Und immer schön locker
auch wenn das forum schon älter ist:
ich habe jetzt mal ein bisschen dieses thema verfolgt und würde auch gern meinen senf dazu geben:
bf3 ist ein game für profis mit sehr sehr sehr viel zeit zum zocken. jemand der schonmal ganztags arbeitet ist und bleibt bei bf3 fehl am platz. ich will nicht damit sagen dass nur arbeitslose bf3 zocken, aber je mehr zeit du hast, desto erfolgreicher bist du, was furchtbar schlecht gelöst wurde in dem spiel, somit bleibt der mp (der sp taugt mit seinen 3 std sowieso nix) ein spiel für leute mit viel zeit. ich habe diese zeit leider nicht, habe bf3 seid erscheinen und befinde mich gerade mal auf lvl 13. meine k/d rate liegt bei durchschnittlich 1/3 was recht frustrierend ist. ich bin zu 90% der loweste auf jeder map und selbst wenn ich mich nicht als shooter-noob bezeichnen würde (hab viel crysis 2 mp gespielt und andere mp-shooter) kackt man natürlich mit lvl 13 auf ner map voller 30+ total ab.
was bf3 fehlt ist eine möglichkeit für anfänger oder leute mit weniger zeit, fair zu leveln ohne gegen übermächtige gegner kämpfen zu müssen. da wären z.b. server mit lvl 1-10, 20-30 etc. als zweites fände ich einen mp mit bots gut (früher gabs das mal bei bf1945 glaub ich wars) zum üben, die maps kennenzulernen und das theoretische, die verschiedenen game-modi zu verstehen. im schlachtgetümmel bleibt einem selten die zeit zu lernen zu vertstehen und auszuprobieren. steigst du das erste mal in einen heli um diesen kennenzulernen wirst du gleich als assi und bob beschimpfst, weil du den noch nicht auf anhieb super beherrschst. bf3 ist auf profis der vorgänger zugeschnitten und bietet nicht im geringsten einsteigerfreundlichkeit. du kannst den sp auf der schwersten stufe ohne einmal zu sterben durchmachen und auf dem schlachtfeld im mp trotzdem nicht über eine k/d von 1/3 hinauskommen.
somit mein tip. wer die vorgänger geliebt hat wird bf3 ebenfalls lieben den wie schon genannt in sachen vielfalt, grafik, atmosphäre ist es einfach nicht zu schlagen. für anfänger oder einsteiger in die bf serie oder gar shooter anfänger ist es in keinster weise zu empfehlen ebenso für leute mit wenig zeit.
das war meine meinung
cheers
ich habe jetzt mal ein bisschen dieses thema verfolgt und würde auch gern meinen senf dazu geben:
bf3 ist ein game für profis mit sehr sehr sehr viel zeit zum zocken. jemand der schonmal ganztags arbeitet ist und bleibt bei bf3 fehl am platz. ich will nicht damit sagen dass nur arbeitslose bf3 zocken, aber je mehr zeit du hast, desto erfolgreicher bist du, was furchtbar schlecht gelöst wurde in dem spiel, somit bleibt der mp (der sp taugt mit seinen 3 std sowieso nix) ein spiel für leute mit viel zeit. ich habe diese zeit leider nicht, habe bf3 seid erscheinen und befinde mich gerade mal auf lvl 13. meine k/d rate liegt bei durchschnittlich 1/3 was recht frustrierend ist. ich bin zu 90% der loweste auf jeder map und selbst wenn ich mich nicht als shooter-noob bezeichnen würde (hab viel crysis 2 mp gespielt und andere mp-shooter) kackt man natürlich mit lvl 13 auf ner map voller 30+ total ab.
was bf3 fehlt ist eine möglichkeit für anfänger oder leute mit weniger zeit, fair zu leveln ohne gegen übermächtige gegner kämpfen zu müssen. da wären z.b. server mit lvl 1-10, 20-30 etc. als zweites fände ich einen mp mit bots gut (früher gabs das mal bei bf1945 glaub ich wars) zum üben, die maps kennenzulernen und das theoretische, die verschiedenen game-modi zu verstehen. im schlachtgetümmel bleibt einem selten die zeit zu lernen zu vertstehen und auszuprobieren. steigst du das erste mal in einen heli um diesen kennenzulernen wirst du gleich als assi und bob beschimpfst, weil du den noch nicht auf anhieb super beherrschst. bf3 ist auf profis der vorgänger zugeschnitten und bietet nicht im geringsten einsteigerfreundlichkeit. du kannst den sp auf der schwersten stufe ohne einmal zu sterben durchmachen und auf dem schlachtfeld im mp trotzdem nicht über eine k/d von 1/3 hinauskommen.
somit mein tip. wer die vorgänger geliebt hat wird bf3 ebenfalls lieben den wie schon genannt in sachen vielfalt, grafik, atmosphäre ist es einfach nicht zu schlagen. für anfänger oder einsteiger in die bf serie oder gar shooter anfänger ist es in keinster weise zu empfehlen ebenso für leute mit wenig zeit.
das war meine meinung
cheers
character
Lt. Commander
Wenn du Heli ueben willst, geh auf einen leeren Server. Das machen alle so. Das gleiche gilt fuer das Kennenlernen von Maps.
Wenn du besser werden willst, musst du gegen echte Spieler spielen. Alles andere funktioniert nicht richtig und hat es noch nie. Das hat mit BF nichts zu tun. Keine KI verhaelt sich so wie echte Spieler. Das gilt insbesondere dann, wenn man nicht nur Deathmatch spielt.
Dass Leute, die viel Zeit in irgendwas investieren, potentiell besser sind als andere, ist ueberall so (auch bei Sport, Ausbildung, Arbeit). Mit den Unlocks hat das in BF3 uebrigens nichts zu tun. Du kannst mit den Startwaffen genauso gut sein wie mit den spaeteren. Nicht umsonst spiel(t)en so viele Leute trotz aller Unlocks das M16.
Ausserdem: Jedes Strategiespiel hat eine weit steilere Lernkurve als BF3. Letztendlich ist BF3 eben doch nur ein Shooter und dementsprechend anspruchsvoll (oder -los). Faires 1on1-Matchmaking (wie z.B. bei StarCraft) ist bei so grossen Teams nicht wirklich moeglich.
Daher mein Tipp: Stats ignorieren und Durchbeissen. Einfach spielen und nicht sofort rausgehen. Es wird besser. Wenn du aber keinerlei Herausforderung willst, bleibe vom MP fern oder spiele Casual Games. Anders geht es nicht.
Wenn du besser werden willst, musst du gegen echte Spieler spielen. Alles andere funktioniert nicht richtig und hat es noch nie. Das hat mit BF nichts zu tun. Keine KI verhaelt sich so wie echte Spieler. Das gilt insbesondere dann, wenn man nicht nur Deathmatch spielt.
Dass Leute, die viel Zeit in irgendwas investieren, potentiell besser sind als andere, ist ueberall so (auch bei Sport, Ausbildung, Arbeit). Mit den Unlocks hat das in BF3 uebrigens nichts zu tun. Du kannst mit den Startwaffen genauso gut sein wie mit den spaeteren. Nicht umsonst spiel(t)en so viele Leute trotz aller Unlocks das M16.
Ausserdem: Jedes Strategiespiel hat eine weit steilere Lernkurve als BF3. Letztendlich ist BF3 eben doch nur ein Shooter und dementsprechend anspruchsvoll (oder -los). Faires 1on1-Matchmaking (wie z.B. bei StarCraft) ist bei so grossen Teams nicht wirklich moeglich.
Daher mein Tipp: Stats ignorieren und Durchbeissen. Einfach spielen und nicht sofort rausgehen. Es wird besser. Wenn du aber keinerlei Herausforderung willst, bleibe vom MP fern oder spiele Casual Games. Anders geht es nicht.
phaaaz
Lieutenant
Einfach üben üben üben.
Ich habe keinen der vorhergehenden BF Teile gespielt und bin jetzt eigentlich ganz gut (Level 65).
Und ich bin nebenbei auch noch zur Schule gegangen.
Nur für mich wird es jetzt ziemlich langweilig, da ich jede Waffe schonmal probiert habe und es nichts neues mehr gibt.
Hoffentlich ändert sich das mit den CQ-Maps
Ich habe keinen der vorhergehenden BF Teile gespielt und bin jetzt eigentlich ganz gut (Level 65).
Und ich bin nebenbei auch noch zur Schule gegangen.
Nur für mich wird es jetzt ziemlich langweilig, da ich jede Waffe schonmal probiert habe und es nichts neues mehr gibt.
Hoffentlich ändert sich das mit den CQ-Maps
ich finde das balancing ist in z.b. world of warcraft besser gelöst. man kann zwar pvp nicht mit pve vergleichen aber bei dem faktor zeit die nicht jeder immer aufbringen kann wurde es so gelöst, dass je seltener du spielst desto schneller levelst du in einem match, somit bleibt dir als vollzeit arbeitender ebenfalls die chance zumindest vom lvl und den item her mit deinen gegnern mitzuhalten. natürlich hat ea angeboten für 30€ alle items zu kaufen und für den einen oder anderen der wenig zeit hat mag das vielleicht etwas bringen, ist aber dann gegenüber der anderen die keine 30€ aufbringen wollen/können unfair.
character
Lt. Commander
Wie schon mehrmals gesagt haben dein "Level" und deine "Items" bei BF3 aber keinen Einfluss auf deinen Erfolg, da Waffe A nicht besser ist als Waffe B, sondern anders. Die Startwaffen sind sehr gute Allrounder und werden deshalb von vielen Leuten gerne gespielt, unabhaengig von ihrem Rang.
Knecht_Ruprecht
Admiral
@ billy336
Du hast mit vielem Recht. Für Gelegenheitsspieler ist es wirklich teilweise sehr frustrierend. Du bist damit aber nicht alleine, das geht einigen so. Wir haben uns deshalb zusammen gefunden um eher entspannt gemeinsam zocken zu können und wir halten dazu das Spielerniveau auf unseren Servern bewußt niedrig.
Du hast mit vielem Recht. Für Gelegenheitsspieler ist es wirklich teilweise sehr frustrierend. Du bist damit aber nicht alleine, das geht einigen so. Wir haben uns deshalb zusammen gefunden um eher entspannt gemeinsam zocken zu können und wir halten dazu das Spielerniveau auf unseren Servern bewußt niedrig.