Soso.
Dafür flamest du hier aber ganz schön stark rum.
Und ja ich spiele auch MW3, aber BF3 ist einfach um Längen besser.
Ich würde mal eher sagen, du hast ne große Klappe Kleiner
Btw. es heißt BF3 oder Battlefield 3 aber nicht B3 oder B§.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest :*
Soso nur weil ich keine
Battlefield 3!!!! Lobeshymne singe wie du und das Game halt aus einer neutralen Sicht sehe und auch Kritikpunkte anspreche flame ich also

Man das ist ja hier schon fast wie im Battlelog Forum wo auch jeder Thread geschlossen wird wo sich jemand mal kritisch über
Battlefield 3!!!! äußert. Du bist nic rein zufällig EA Mitarbeiter und hast es auf den Mitarbeiter des Monats titel abgesehen??

Mhh ich hab also ne große Klappe ja?? lol wende meinst..obwohl das eher zu dir passen würde, aber da gibt es ei schönes Sprichwort...Hunde die bellen beißen nicht und bei dir wird es so sein wie so oft bei vielen...viel heiße Luft um nichts...

Aber die Tatsache das schon auf das
Battlefield 3!!!! Schreibweise Argument zurückgreifen musst, zeigt deutlich das dir anscheinen die
Battlefield 3!!!! ist toll der rest scheiße Argumente so langsam ausgehen

Aber gut..ich möchte mich mit kleinen Fanboys die eh nur ihre Fanbrille auf haben nicht weiter rumstreiten, sie haben doch sowieso immer recht
Okay @Airblade, ich verstehe dich ganz gut.
Zu Cheater:
Solange diese mich nicht Instant im Tank oder beim Spawn killen ist es "mir egal" finde ich.
Ich kann mich an keinen Gegner erinnern der mich öfter als 5x in der Runde erwischt hat, daher denke ich schon dass ich noch keinen Cheater begegnet bin. Vielleicht spielen diese ja auch nicht auf Airmaps^^ keine Ahnung....
Zu Balance:
Ja stimmt.
Aber achte doch auf den Clan-Tag.
Oft ist die Seite die Beste, wo Clans spielen.
Er reicht ein erstklassiges Squad um das Spiel zu dominieren, wenn das Gegnerteam nicht grad Helle ist...
Und ich muss aber auch sagen dass nach 136h Gameplay du es eigentlich schon drauf haben müsstest.
Hast du eine Fav-Klasse?
Fav-Waffen?
Fav-Maps?
Fav-Modus?
Ich spiele meinst den Pio mit der RPG/SMAW, AK-74u oder G36c im Conquest auf alten Airmaps (Kaspische Grenze, Kharg Island und Firestorm) und muss sagen das ich die Klasse gut behersche.
Wenn ich die neuen Maps zocke bin ich nur am loosen, genau wie im Rush.
Daher spiele ich da, wo ich gut bin und wo es mir Spaß macht.
naja wie schon gesagt, wende bis jetzt Glück hattest und du von denen verschont geblieben bist, dann sei froh. Fakt ist aber auch das selbst in
Battlefield 3!!!! mehr als genügend Cheater unterwegs sind.
Also bis jetzt hab ich nur Pionier gespielt, wo ich mittlerweile 5 Sterne hab oder so und jetzt bin ich auf Versorger umgestiegen. eine spezielle Waffe hab ich nicht, da ich alle mal nehme um die ganzen Aufsätze freizuschalten..
ok aber jetzt back to topic!!!
@
R3bell
Ich würde mir mal diese zusammenstellung ansehen:
http://www2.hardwareversand.de/basket.jsp
Ich denke und hoffe mal das du vielleicht die HDD, Laufwerk und Gehäuse übernehmen kannst und den rest würde ich verkaufen und die Kohle dann in einen CPU Kühler oder neues gehäuse stecken. An deiner Stelle würde ich auf jedenfall ein AMD System in betracht ziehen da du dort günstiger fährst für mehr Leistung beim zocken bringt der Intel keinen wirklich großen Vorteil, daher halt das günstigere System.
CPU: der 960T reicht gut aus für Battlefield und mit etwas Glück kannst du den sogar zu einem 6 Kern Prozessor freischalten.
Mainboard: Da hab ich ein AM3+ Board vorgeschlagen, damit hast du ein aktuelles Board und kannst später noch eine andere CPU drauf hauen...sogar auch noch den Bulldozer Nachfolger
RAM: Da RAM zur Zeit sehr günstig ist würde ich gleich 8GB nehmen die locker reichen werden die nächsten Jahre
Netzteil: würde ich auf jedenfall 500W nehmen, damit haste nach oben hin immer noch Luft. Mein vorgeschlagenes Netzteil hat sogar 550W was dann dicke reicht
Grafikkarte: Hier würde ich dann die 6950 nehmen vorallem die 2GB version, da Battlefield 3 sich gerne mal auch 1300 VRAM und mehr genehmigt...hier mal ein Thread wo zocker Angaben zur VRAM Auslastung machen:
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/188443-bf3-wie-hoch-ist-eure-vram-auslastung-bei-welchen-detailstufen-aa.html
Außerdem hast du mit etwas Glück die Möglichkeit deine 6950 sogar zu einer 6970 freizuschalten, was dann nochmal 20% schneller ist. Wenn dir die Lautstärke nicht so wichtig ist, dann kannste dann auch diese Grafikkartne nehmen:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=41890&agid=1165 da geht das freischalten soviel ich weiss auf jedenfall.
Mit diesen Komponenten kannste dann Battlefield 3 auf jedenfall auf hohen Settings flüssig mit guten FPS zocken.