Lohnt sich der Umstiegt von X800Pro auf XT Pe?

Mr-Long

Lieutenant
Hi,

ich interessiere mich für die X800XT Pe, weil die ja schon ein stück mehr leistung hat als die X800Pro. Also jetzt meine frage lohnt es sich die Pro gegen eine XT zu tauschen?

Wohl ein wenig spät die Frage, du hast deine ja schon hier angeboten. :rolleyes:
Ich mein, die Marktplatzregeln kennst du ja, ne?

Ja doch di ekenn ich, aber ich will hier wissen ob es sich lohnt und in dem Marktplatz suche ich wen der tauschne will.

Hat sich erledigt ich frage lieber wo anders nac hier wird man nur angemacht, wenn man nicht alles genauz nach den regeln macht.

Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise ist es unnütz - ausser du bist bencher. Eigentlich reicht die X800pro lcoker für alle Spiele aus, nur wenn du die vielen 3DMarks haben willst musst dzu X800XT PE kaufen.
mir wäre es ehrlich gesagt egal und ich würde warten bis ATI den R520 Core mit SM3.0 rausbringt. Das wird bestimmt ein größerer Schritt nach vorne was Performance betrifft als der Wechsel von pro zu XT PE.

@ Enomeniepatres: Dir ist aber schon bewußt, dass Du dort ein verbindliches Angebot stehen hast? Wenn also im Marktplatz jemand auf Dein Angebot einsteigt, wirst Du es erfüllen müssen, egal ob es sich als Ergebnis dieses Threads oder anderer Nachfragen lohnt oder nicht. ;)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du schon aufrüsten willst. dann kauf dir gerade die X850XT PE, die ist schneller( höhere Taktraten ) und ist gleichteuer so viel ich weiss :)

MFG BlackTiger

BlackTiger schrieb:
also wenn du schon aufrüsten willst. dann kauf dir gerade die X850XT PE, die ist schneller( höhere Taktraten ) und ist gleichteuer so viel ich weiss :)

MFG BlackTiger
Dann muss er sich auch ein neues Board und Cpu kaufen :rolleyes:
Deine Empfelung war einfach nur Quatsch! :rolleyes: sry ist leider so
Also ein Leistungs Gewinn hast du auch jeden Fall, ich würde sie aber
einfach Flashen, du kühlst sie ja mit Wasser, von daher glaube ich, dass
sie die Takt raten ein XT PE locker mit macht, wenn nicht, der GPU
mehr Saft verschaffen!
mfG
Max

hey hey pass auf pass auf! Admins das ist eine Beleidigung für mich :(

Und wie kommste auf Wasser? Bei der 850? NE

Warum Beleidigung? Ist doch auch Quatsch.
Enomine kühlt seine Graka mit Wasser, steht auch in seiner Sig. ;)

Zurück
Oben