Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessiere mich für die X800XT Pe, weil die ja schon ein stück mehr leistung hat als die X800Pro. Also jetzt meine frage lohnt es sich die Pro gegen eine XT zu tauschen?
also normalerweise ist es unnütz - ausser du bist bencher. Eigentlich reicht die X800pro lcoker für alle Spiele aus, nur wenn du die vielen 3DMarks haben willst musst dzu X800XT PE kaufen.
mir wäre es ehrlich gesagt egal und ich würde warten bis ATI den R520 Core mit SM3.0 rausbringt. Das wird bestimmt ein größerer Schritt nach vorne was Performance betrifft als der Wechsel von pro zu XT PE.
@ Enomeniepatres: Dir ist aber schon bewußt, dass Du dort ein verbindliches Angebot stehen hast? Wenn also im Marktplatz jemand auf Dein Angebot einsteigt, wirst Du es erfüllen müssen, egal ob es sich als Ergebnis dieses Threads oder anderer Nachfragen lohnt oder nicht.
Dann muss er sich auch ein neues Board und Cpu kaufen
Deine Empfelung war einfach nur Quatsch! sry ist leider so
Also ein Leistungs Gewinn hast du auch jeden Fall, ich würde sie aber
einfach Flashen, du kühlst sie ja mit Wasser, von daher glaube ich, dass
sie die Takt raten ein XT PE locker mit macht, wenn nicht, der GPU
mehr Saft verschaffen!
mfG
Max