Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der, der hier dumm schwätzt bist du, weil du keine Ahnung hast, Sorry aber das musste mal raus!
FarCry2 basiert auf der Cry-Engine!, oder wie die heisst, mit neuen Effekten wie Feuer, Rauch und Tag-Nacht-Zyklus!
Und wie jeder weiß, oder halt die meisten jedenfalls, ist diese Engine für NV-Karten optimiert, und dasselbe wird mit FC2 passieren, so ein Blockbuster lässt sich NV bestimmt nicht durch die Lappen gehen, es steht jetzt schon fest dass NV sehr nah mit Ubisoft zusammen arbeitet, wenn dann Noch PhysX-Unterstützung dazu käme, würde ATI ganz schön blöd da stehen.
Mein Post bezog sich darauf, weil er FC2 damit spielen will!
wenn du warten kannst dann schau erstmal tests der 4870 1GB an, wenn icht dann werf ne münze und entscheide zwischen 4870 und gtx260
ne spaß, wiege die vor- nud nacheile beider karten gegeneinander ab und schau welche in deinen lieblnigsgames schneller ist!
Warten würde ich dir eher empfehlen. Warte bis die Spiele draußen sind.
1. Die neuen Ati Chips sollen ja anfang 2009 rauskommen.
2. Die gtx260 jetzt noch überarbeitet wird und dann besser sein soll als die 4870. Das soll nur bis mitte September dauern bzw. Ende.
Ich enttäusche dich ja nicht gern Übersoldier75, aber die Dunia-engine ist komplett selber geschrieben http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-Dunia-Ubisoft,testberichte-239893.html . Deswegen wurde es ja nach Amiland geschickt zum proggen und blieb nicht in Deutschland. Sie basiert nicht mal darauf, sie wussten nur welche Effekte schon vorhanden war. Ich hoffe nur die Dunia-Engine ist nicht so ein Leistungskiller wie Crysis-Engine.