Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man hier mal die 6950 mit 2gb mit der GTX 570 vergleicht merkt man, dass man mit der 570 kaum mehr FPS bekommt. Ist das allgemein so? Und lohnt sich dann das Geld das man mehr bezahlt? Danke
Ob Nvidia oder AMD ist schon fast ne Glaubensfrage. AMD bekommst du etwas mehr Leistung fürs Geld, aber bei NV hast du eben Physx, Cuda, 3D und weniger Treiberprobleme in Spielen (ich spreche aus Erfahrung). Letzendlich musst du aber wissen was du brauchst
Lohnt sich generell nicht zu viel in eine Grafikkarte zu investieren, daher mein Vorschlag lieber ne max. GTX 560 Ti wenn du ein Karte kaufen möchtest.
Man zahlt sich für ein paar % mehrleistung dumm und dämlich.
Dragonsclaw2nd hat recht, die karten haben ihre vorteile und nachteile solange du kein sli/cf planst kann man dir keine uneingeschrängte empfehlung geben. Das einzige was ich dir auf jedenfall empfehle ist eine karte mit einem nicht-referenz hühler zu kaufen denn beide sind sonst unter last nicht gerade leise! Btw: ich hab ne gtx570 phantom und bin damit vollauf zufrieden, ich hatte über die jahre abwechselnd amd und nv(4870/260gtx/5870/570gtx) und bis jetzt empfehle ich zum zocken eher nvidia da ich weniger/keine treiber probleme hatte im gegensatz zu amd, dennoch kann das zufall sein! ich garantiere für nichts!
mfg Pukesh
Edit: @Digital_D99:
So ein beitrag ist total unproduktiv und bringt keinen im fred voran, manche menschen wollen eine meinung von leuten die erfahrung mit den karten haben, das ist normal!