Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen, ob ich meinen Ipod jailbreaken soll.
Habe aber gehört, dass dann die Garantie wegfällt und so z.B. die Batterie nicht mehr ersetzt wird.
Sollte ich es also eher lassen oder doch jailbreaken?
Kommt immer darauf an, was du mit dem jailbreak vor hast
Höchstwahrscheinlich "kostenlos" apps installieren. Naja, jedem das Seine.
Wenn man schon meint einen mit Apfel-Produkten auf dicke Hose zu machen, dann sollten einen die paar Euro für die ein oder andere App auch nicht stören.
Geh die Zeit, die du für Recherche bzgl. Jailbreak etc. investieren würdest lieber Arbeiten und schon hast du genug Kohle für die ersten Apps.
ich beräue den jb nicht .. 5 icones / reihe und sowas sind schon nicht verkehrt
oder homescreen mit gescheiter kalenderanzeige .. aber für mehr nutz ich es bisher auch nicht
edit: wie dadare sagt sbsettings! lockscreen aufschütteln und der schnellzugriff auf einige dinge ist top!
ich beräue den jb nicht .. 5 icones / reihe und sowas sind schon nicht verkehrt
oder homescreen mit gescheiter kalenderanzeige .. aber für mehr nutz ich es bisher auch nicht
ein Jailbreak ist doch lohnenswert
das einzige was sich ändert ist, dass du extra Programme installieren kanns
der JB an sich dauert 5min+ 30 min googlen
Das nützt dir aber nichts, wenn dein Ipod vorher kaputt geht, sodass du ihn garnicht mehr an den Computer anschließen kannst..
Aber wie oft geht denn schon so ein Ipod kaputt?
Ich habe meinen Ipod auch gejailbreaked und bereu es nicht. Du hast einfach viel mehr Möglichkeiten deinen Ipod zu nutzen und auch optisch zu verändern.
Das nützt dir aber nichts, wenn dein Ipod vorher kaputt geht, sodass du ihn garnicht mehr an den Computer anschließen kannst..
Aber wie oft geht denn schon so ein Ipod kaputt?
bei meinem Freund ist der auf den Boden gefallen und das Glas war hin. aber er hat immer noch funktioniert
denke allerdings auch nicht, dass er kaputt geht.
BTW:
wegen der Batterie: wenn die Leistung zurückgeht, bekomm ich dann kostenlos ne neue bzw. fällt das unter die Garantie oder muss ich dafür was bezahlen?
denke mal das machen die in jedem Apple-Service-Point oder in jedem anderen Handy-Werkstatt. Aber ob und was die dann von Apple sagen wenn du es einschickt und die ein Jailbrake feststellen - kp!
edit: hmm wir reden ja vom iPod. Bin ganze Zeit vom iPhone ausgegangen sorry. Müsste sich bei beiden aber ähnlich verhalten.
Würde mich sehr drüber freuen, wenn jmd das Photo auf einen anderen Photohoster hochlädt.
Ich selber bin auch nicht bei Facebook angemeldet (genauso wie bei Zwitter, etc.)