Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe in einem anderen rechner genau das baugleiche NT. wie du in meiner signatur siehst habe ich auch diese karte und ich mache mal folgendes. Ich krall mir den adapter und knall meine graka da rein. melde mich mal in 15 minuten nochmal und sage dir mal bescheid was passiert ist.
also übertakten ist nicht drinn. Es wird sehr sehr eng. kann dir passieren, das du bei großer last eine seher lautes piepen von der karte hörst, da sie zuwenig saft bekommt und der pc ausgeht. 2D ist aber kein problem
Bei dem NT kann es auch mit einem Knall enden, ich persönlich würds bei einem Noname nicht versuchen und etwas sparen für ein 400Watt NT, ganz gute bekommt man schon für 40Euro.
Das Netzteil ist auf jeden Fall kein Problem! Weiss eigentlich gar nicht, wiso alle immer das NT in Betracht ziehen, wenns unter 600W Gesamtausgangsleistung hat!?
Naja auf jeden Fall würde ich die Grafikkarte nicht kaufen. Schlechte Leistung bei enormer Stromaufnahme!
Da gibts neue Grakas (HD4850, GTS-250), die besser und stromsparender sind für ca 70-80Euro!
Diese Investition lohnt sich meiner Meinung auf keinen Fall. Lieber noch 2Monate sparen und ne neue Graka kaufen oder gerade das Ganze System (E6300, HD4850 usw... preiswert!) erneuern.
- weil billig nt's zumeist viel zu wenig ampere auf der 12v leitung haben?
- weil billig nts nicht annähernd die leistung bringen, die draufsteht? ( die dürften weit entfernt von der 82+ kategorie sein.. )
OK. Also jetzt die Graka kaufen und nächsten Monat ein neues NT? wie wärs damit?
kann ich die grafikkarte denn jetzt zum zocken benutzen oder nicht?
sind ja gespaltene Meinungen hier
laut zogger CkY ist es kein Problem, nur darf ich nicht übertakten. Hatte ich erstmal eh nicht vor, kenn mich damit null aus ^^
so hab hier mal ein Vergleich gefunden, der mehr oder weniger zeigen sollte, dass die 8800GTS 640MB (im Test als 8800GTS dargestellt) der Vergangenheit angehört! Für deine Games würde die reichen (ca. 2 - 3x so schnell wie die 8600gt), doch für diesen Preis bekommst du bessere, die NEU sind! und dann hast du das Problem mit dem NT auch nicht, weil 75W über das PCI-E 16x Interface geliefert werden.
Ob dein NT zum betreiben der Graka reicht ist immer so eine Sache, weil so billige Dinger können laufen und eine Minute später ist die ganze Hardware am Ar*** weil das NT hops gegangen ist.
@ senfgurke das von dir angegebene NT reicht vollkommen für die graka aus. Ich habe nicht gesagt das es geht, ich habe ledichliech gesagt dass du im 2D betrieb keine probleme haen wirst. Im 3D sieht es dann anders aus, unter volllast kann es kritisch werden.
btw was machst du denn dann mit deiner alten 8600gt? (melde damit interesse an der karte an, hat sie einene 4 oder 7 pin TV out?)