Lohnt sich eine kleine Aufrüstung?

Es sind nur 2 Slots.

2x 512 MB ;)

Kann ich da nicht eigentlich auch 1x 2GB und 1x 512 MB, dann hätte ich doch 2,5 GB

"Es sind nur 2 Slots." - deshalb schrieb ich "...falls beide belegt sind..."

"dann hätte ich doch 2,5 GB" - wie bereits festgestellt, kann das board nur 2gb adressieren...

So der erste Schritt wäre damit getan, habe ein Marken-RAM-Riegel mit 2 GB bei Ebay erworben und habe 10 Jahre Garantie ;)

Vielen Dank! :)

Die Aufrüstung merkt man sehr wohl. Ist schon ein Unterschied ob man 500MB freien Speicher hat oder 1.5GB ;-).

Und vielleicht bekommst du bei Ebay für ein paar Euro eine HD 3870.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein Gewinnspiel im Netz gewonnen :D und folgende Komponenten bekommen:

ein MSI H55-Mainboard, den A70-Kühler von Corsair und den RAM von G.Skill mit dem Turbulence Kühler

Kann ich die i-wie einbauen / damit meinen PC aufrüsten?

schmtimo schrieb:
Ich habe eben ein Gewinnspiel im Netz gewonnen :D und folgende Komponenten bekommen:

ein MSI H55-Mainboard, den A70-Kühler von Corsair und den RAM von G.Skill mit dem Turbulence Kühler

Kann ich die i-wie einbauen / damit meinen PC aufrüsten?
LoL, nein kannst du nicht aber du kannst die Komponenten als Grundlage für ein neues System nutzen ;)

Generell schließ ich mich den Anderen an, ich würde kein Geld mehr investieren.

Ich hatte selber einen so alten Kasten rumstehen bevor ich mich dann doch für einen
neuen Rechner entschieden hab. Wenn du allerdings noch auf der Suche nach günstigen
Teilen bist dann findest du hier sicher etwas passendes. Ich bin hier immer günstig an
Teile rangekommen http://www.elektronik-kaufhaus.de

Zurück
Oben