Lohnt sich eine Soundkarte?

Bei Beyerdynamic kannst du viel falsch machen. Insbesondere bei dieser Serie DT 770 DT 880 und DT 990.
Ich würde hier erst probe hören. Die höhen sind meiner Meinung nach viel zu schrill (bei allen 3en).
Habe selber noch die DT 990 hier. Dagegen ist ein AKG 712 pro um Welten besser abgestimmt "Out of the Box".
Aber Sound ist sehr subjektiv, für mich war der DT 990 der größte Fehlkauf (bei Kopfhörern). Habe mich aber auch erst danach mit Kopfhörern so richtig beschäftigt.

Würd dann eher den Superlux HD-660 Pro 32 Ohm/150 Ohm kaufen.

 
Kenne jetzt keinen Kopfhörer der bessere Bewertungen als der DT 770 PRO hat. Wird schon sehr lange eingesetzt und ist gerade auch sehr beliebt bei Content Creators. Alleine auf Amazon über 20.000 Rezensionen. Aber natürlich hat jeder einen anderen "Hörgeschmack". Darum muss man ausprobieren. Ich kenne nur Leute die mit dem Kopfhörer sehr zufrieden sind.

AYAlf schrieb:
Bei Beyerdynamic kannst du viel falsch machen.

Verstehe ich überhaupt nicht. Was kannst du da mehr falsch machen als bei anderen Herstellern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alkmachine
@Maikol
Völlig egal, nimm das, was du antreiben kannst.
 
Hallo nochmal,

ich habe nun wieder festgestellt dass mit Kabel überhaupt nichts für mich ist.

Von da an suche ich nun Kopfhörer oder Headset, Wirelesss mit 2,4 Ghz.
Vielleicht sogar welche, die mit parallel Wireless und mit abnehmbaren Kabel betreiben kann.

Gerne etwas Basslastiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G933

 
Das Logitech G935 ist da etwas moderner...
 
Zurück
Oben