Lohnt sich für mich der Umstieg ?

Habs gemessen und die größte Leistung wurde in BF4 erreicht mit 423W. Im Leerlauf habe ich 100-120W. Ich denke als Elektriker werde ich das wohl hinbekommen ^^ Werde das Nt halten, aber wenn es dann soweit ist nochmal nachmessen. Man sollte generell bei sowas etwas größer dimensionieren. Mein Auto fährt auch 200, aber da schreit der Motor :) jetzt hat sich die Lieferzeit wieder um einen Tag erhöht....Lieferung geht wahrscheinlich erst Dienstag los. Speicher schon mal alles ab, damit ich gleich nach dem einbau formatieren kann ^^ hab jetzt 141,25 Euro bezahlt. Extra noch bis 0 Uhr gewartet damit ich bei Mindfactory 7,99 Rabatt bekomme. Haben oder nicht haben :king:

sooo....heute dann die Teile bekommen und sofort verbaut. Prime95 läuft jetzt seid über ne Stunde und die CPU bleibt bei max 55 grad. Das Mainboard gefällt mir auch sehr gut und das ganze System läuft gefühlt besser. Jetzt kommt der große Harken......der Macho guckt ein paar Millimeter aus dem Gehäuse raus so das ich das Seitenteil nicht mehr gescheit dran bekomme :rolleyes: Wer kann mir ein gescheites Gehäuse empfehlen, mit Kabelmanagement, Seitenfenster,sollte so 210mm breit sein und was sich gut mit der Farbe blau verträgt (wegen blaue Lüfter und so ^^)....dacht so an 100 Euro.

Danke an alle beteiligten !

Hab meine Entscheidung berreits getroffen: http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_964947.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben