• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Classic lohnt sich Ironfoe noch?

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.747
Hi,
ist If immer noch BiS wie "früher" oder wurde es so genurfed, das es sich nicht mehr lohnt?
Ich finde im Web nur alte Posts, die sich alle nicht auf das aktuelle Classic beziehen.

Grüße
Mac
 
Zum aktuellen Zeitpunkt ohne AQ/Naxx etc. dürfte der immer noch BiS sein oder wenn nicht, dann dicht dran.
Classic ist bezogen auf die Items eigentlich mit Vanilla gleichzusetzen, sofern es um Patchstand 1.12 geht, da wurde eigentlich nichts generfed was nicht nachweislich völlig broken war.
 
Wenn du Glück hast es zu bekommen, nimms mit.

Ist ja nicht so als bekommt man täglich neue top end Waffen ^^
 
Ist eben die Frage, ob sich der Grind lohnt. In alten Posts liest man immer nur das der Kolben generfed wurde und eben keine Top DPS Waffe mehr ist. Gibt irgendwie keine aktuellen Daten atm.
 
Und das weißt du genau woher?

ca.: 2005 bin ich mit dem Teil in AQ rum gerannt und war bei den oberen DPS dabei. In Naxx dann getauscht.
Hab auf unserem Server noch niemanden getroffen der mal paar Zahlen ausspucken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Trinket hat auch nur 2% und meine Haupteinnahmequelle wars Leute bis zum (Angerforge)Boss zu ziehen mitm holypriest.
Ich probiere es auf jeden Fall mitm rogue zu Farmen, spiele atm auch kolbenspec und es macht Mega Laune. Vor allem wenn's(der stunproc) 3x pro Mob proct und er dauerentwaffnet oder gestunnt ist.

Er soll WF nicht mehr proccen oder von diesem geprocct werden und die procchance wurde verringert.
Leider hab ich auch nur 2 getroffen, die ihn hatten, beide planlos, was die Bewertung der Chance angeht.
Ergänzung ()

crocker89 schrieb:
Von den BiS-Listen von wowhead [..]
Den bis Listen würde ich nicht blind folgen.
Beim holypriest fehlt da z.b. die Hälfte. Die Liste ist sehr schlecht.
 
41 runs bisher, wenn es dropt liefere ich Zahlen nach :)
 
Zurück
Oben