• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Lohnt sich Minecraft

diabolo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
82
Wo kann ich das Spiel für wie viel kaufen?
Lohnt es sich überhaupt?
Welche Funktionen hat das Spiel?
Und ist Minecraft das Spiel in der "Klotz"-Welt?

 
google ist dein Freund

1. minecraft.net für 15€
2. Kommt drauf an, ich persönlich sage Ja
3. Kann man nicht alle aufzählen, guck doch mal ein paar Videos von "docm77" "Ethoslab" "Minecraftaddict" auf Youtube
4. Ja -.-
 
Willkommen im Internet.

Es gibt massenweise Artikel und Videos wonach du entscheiden kannst, ob dir das Spiel zusagt oder nicht.
Unter anderem hier: http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/46603.html
Auch Youtube offenbart hunderte von Videos, die man sich zu Gemüte ziehen kann. Obwohl ich's selbst nicht spiele, finde ich das ganz nett: http://www.youtube.com/watch?v=NmVNMOW5pWc&feature=relmfuY



Kaufen kann man es für gewöhnlich auf der offiziellen Seite.




PS: Diese "Google, google, google"-Antworten kotzen an. Der Verweis ist mit Sicherheit berechtigt, trotzdem wäre ein Beispiellink sicherlich angebracht. So funktionieren normalerweise Foren.
 
das spiel ist günstig, genial, man kanns online spielen, es wird noch viel beser werden als es jetzt schon ist...ja es lohnt sich habs schon seit die Beta raus kam und von BG2 und MMO´s abgesehen gefühlt mit keinem Spiel soviel Zeit verbracht:)
Kannst auch vorher die kostenlose Version probieren, wenns dir nich zusagt kaufstes halt jnich^^
 
Wo kann ich die kostenlose Version ausprobieren?
 
Wenn dann lieber direkt kaufen, die kostenlose Variante bietet ein viel flacheres Spielgefühl als das "Richtige" Minecraft was zurzeit in der Betaphase ist....

Ich kann es jedem nur ans Herz legen.
 
bugmum schrieb:
Wenn dann lieber direkt kaufen, die kostenlose Variante bietet ein viel flacheres Spielgefühl als das "Richtige" Minecraft was zurzeit in der Betaphase ist....

Ich kann es jedem nur ans Herz legen.

ja sonst kommt man nciht in den genuss der absoluten spieltiefe von minecraft :-D
 
Mal abgesehen davon dass wirklich alles über google in einigen sekunden herausgefunden werden kann:
Die Minecraft Beta kostet 15euro. Am 11.11.2011 kommt Minecraft final heraus, dann wird das Spiel 20eur kosten, und alle die die Beta gekauft haben, werden um die finale Version zu erhalten nochmals 20eur ausgeben müssen. Ansonsten wird auf Beta-Servern weiter gespielt werden können.
Erhältlich ist es nur auf minecraft.net, es wurde angekündigt bald mehr bezahlmethoden hinzuzufügen.

Ja es lohnt sich auf jeden fall, wenn du gerne Sanbox-Spiele spielst.
In Minecraft kann man alles mögliche aus blöcken bauen. Das Spiel ist "nicht linear", es gibt also keine Story und kein Ende. Sachen zu bauen ist das einzige Ziel. Abgesehen davon gibt es noch plugins von Usern für den Bukkit-server (GOOGLE), mit denen mehr Funktionen hinzugefügt werden können.

und ja es ist das spiel in der klotz-welt (wtf?)

Kostenlos kannst du es spielen unter:
Singleplayer: http://www.minecraft.net/play.jsp
Multiplayer: http://www.minecraft.net/servers.jsp

Ich würde aber vorher klar anmerken dass diese Versionen (minecraft classic) seeehr unterschiedlich zur Beta sind. Ich habe auch erstmal die Classic-version gespielt, und schnell die Lust verloren.
Die Beta (oder damals alpha) ist komplett anders, die blöcke werden nicht sofort zerstört, es stehen viel mehr blöcke zur verfügung, es gibt tausende neue sachen und macht viel mehr spaß.


Und um Gottes Willen, google hätte es jetzt wirklich auch getan :D

MfG
NoMad
 
>und alle die die Beta gekauft haben, werden um die finale Version zu erhalten nochmals 20eur ausgeben müssen.

Nee.
 
also als die alpha noch zum verkauf war, hieß es alpha-accounts kriegen alle updates gratis, beta-accounts müssen die full-version kaufen...
keine ahnung ob sich das geändert hat, aber ich meine nichts darüber gelesen zu haben...
 
Hieß es nicht die Alpha Käufer bekommen alles gratis und die Beta Käufer müssen für eventuelle Addons oder Updates zahlen?
 
Soll ich dann die Alpha oder Beta kaufen, oder soll ich bis zum 11.11.2011 warten?
 
"Wo kann ich das Spiel für wie viel kaufen?
Lohnt es sich überhaupt?
Welche Funktionen hat das Spiel?
Und ist Minecraft das Spiel in der "Klotz"-Welt?

Wo kann ich die kostenlose Version ausprobieren?

Soll ich dann die Alpha oder Beta kaufen, oder soll ich bis zum 11.11.2011 warten? "

da fallen mir gerade soviel sprüche zu ein, dass ich gar nicht weiss, welchen ich nehmen soll... :)
 
Zurück
Oben