Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir den 2000er Original Samsumg Akku dazu noch empfehlen. Also Display-on liegt so um die 6 Stunden. Manche Apps brauchen kurze Denkpause beim öffnen aber ansonsten top das Gerät.
Meine Aussage war vom 28.02. - seit dem nie offiziell bestätigten 03.03. kann sich das (nach 6 Monaten) täglich/ stündlich ändern. Darüber hinaus hätte ich auch gerne die Quelle für über KIES/OTA in Deutschland, für deutsche SGS2 (non G) von Samsung/Provider verteilte JB 4.1.2!
Bevor man mault bitte bei den Fakten bleiben. Alles ander ist in Wort und Ton Grütze!
Ich bräuchte auch mal so langsam n neues Handy... Finde das S2 ja recht nice, kostet aber 320€ im mediamarkt, das S3 mini 260€... das normale 400€
Eigentlich möchte ich nicht unbedingt über 350€ ausgeben, da ich soo viel eh nicht mit dem Teil machen werde. Frage ist nur ob sich ein S2 noch lohnt, wenn jetzt schon das S4 angekündigt ist.. und auch mit die späteren Updates wird man mit dem S2 nicht nutzen können.
Meiner Meinung nach würd ich sagen die 80€ aufpreis lohnen sich schon für das S3 ...aber ich hab echt kein plan davon. Hatte mal n gammel LG für 100€, das wars dann auch