Lohnt sich noch das iPhone 4?!

myLooo

Lieutenant
Hi,

hab am 20.März meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile. In Moment hab ich das Nokia 6220 classic.

Und da bin ich mir einfach nicht sicher ob sich das lohnt , da das iPhone 5 ja im Juni oder so vorgestellt wird.

Hatte vorher das Samsung Galaxy S xD

Es wird IMMER was Neueres geben. Kauf dir das iPhone 4 und werde glücklich damit.

habs ja net mehr xD

Is natürlich ne Geschmacksfrage...ich persönlich bin sehr zuefrieden mit meinem iPhone 4 und das is immernoch eines der besten Smartphones, aber mit nem modernen Androiden kann man auch nicht viel falsch machen! Ansonsten kannst du doch auch noch bis Mitte des Jahres warten, denn ich glaube T-Mobile is da so vernünftig, dass du dann auch noch n neues Handy bekommen kannst (war zumindest bei nem Freund von mir so).

ich würd sagen.. nein..

wenn du nen iphone haben willst, kaufs dir direkt zum release (hab meins am ersten tag bekommen!) oder warte auf die nächste version (da man für gewöhnlich dann ca 1-2 monate wartezeiten hat mindestens, wenn mans nich zu release bekommt)

und jetzt würd ich mir auf jeden fall keins mehr kaufen, auch wenns nen traum smartphone ist. in 3 monaten kommt 100%ig das neue und es wird mit sicherheit wieder toll :)

ähhh, was ist mit dem Galaxy S passiert?
Würde da schon ein Dualcore nehmen, wenn du die Oberliga gewohnt bist.

Aber ist dir Android 2.3 - x.x nicht wichtiger als ein iPhone zu haben?!

Was ist mit den Gerüchten, dass das Iphone zum 1. April zu haben sein soll oder zumindest vorgestellt wird?

Habs verkauft.. brauchte Geld für das MacBook Pro.

Android oder iOS ist mir eher egal.. Akkulaufzeit ist wichtig xD

Also, der Akku vom iPhone 4 hält auf jeden Fall echt lange, das is keine Frage, mit anderen Geräten aus der Klasse hab ich was das angeht keine Erfahrung, aber das iPhone is schon echt gut, ABER das iPhone 5 bekommt wohl einen noch stärkeren Akku!

Dann kauf dir kein Iphone 4, das bringt nichts.
nach 10 minuten mit UMTS surfen ist das ding um 20 % leer

Keine Türkenwahre annehmen;)
Den Vertrag kannst du nicht mehr kündigen oder?
Würde doch noch warten, wenn das das Nokia aushält.

funkyfunk schrieb:
Was ist mit den Gerüchten, dass das Iphone zum 1. April zu haben sein soll oder zumindest vorgestellt wird?

ist kompletter schwachsinn.. jedes jahr die gleichen gerüchte xD genauso wie jedes jahr im januar das iphone kommen soll haha :D apple hat ihren prduktzyklus und den ziehen sie gnadenlos bei jedem produkt durch und das ist richtig so :) mit das beste an apple mMn, da dies z.b. gewährleistet, das nen iphone immer für genau 1 jahr das beste bleibt und man nich schon nach 3 oder 4 monaten nen nachfolger hat wie bei beinah allen anderen firmen xD sowas kotzt nämlich am meisten an, wenn man sauviel geld ausgibt und paar monate später gibts schon nachfolger oder andere teile vom gleichen hersteller die besser sind :D ne danke ^^

/e: @rightguard: entweder dein iphone is defekt, oder du redest mist, da das teil mit ganz großer sicherheit keine 20% akkuleistung verliert bei 10 minuten umts ROFL.. also ich hab schon extrem oft 10 minuten umts telefoniert und es verliert bei mir im schnitt 2-3% akku :)

auch 10 min. umts surfen verliert man sogut wie nix an akku

rightguard schrieb:

jo, und wenn du ne SMS schreibst schon nach 5...
was ein Unsinn

Kommilitonin hat ein HTC Desire und ihr Freund HTC Desire HD und ich IPhone 4
dreimal darfst du raten was die 2 an ihrem HTC gegenüber dem IPhone bemängeln...

Android oder IOs steht nicht zur Debatte laut Threadersteller. Für alles gibts fürund wieder, aber am IPhone 4 ist die Haptik, Usability und auch Akkulaufzeit hervorragend. Der Rest ist Geschmack

schon mal mit UMTS gesurft 10minuten? Dann surf mal 10minuten , und wenn du pech hast wählt er sich von UMTS aus, und wählt sich ins EDGE ein.
Das kostet dich wieder AKKU, und er wählt sich dann wieder in UMTS ein.

ein Clip bei youtube schauen kostet einen schon mal 2%, das ist super mit der akkulaufzeit.
aber hast ja anscheind ein anderes iphone :)

Ich hab auch absolut keine Probleme was die Akkulaufzeit angeht, aber evtl bist du ja in ner Gegend mit schlchter Netzabdeckung, da braucht der halt für UMTS und co mehr Saft auf der Antenne und dem entsprechend neigt sich der Akku auch schnller dem Ende entgegen. ;)

Also der akku ist beim Iphone doch ein wenig besser, wenn dir das wichtig ist.
Ob man warten soll ist ne gute frage, ich würd vermutlich nicht warten da es doch noch ne weile ist. Aber wenn du das phone jetzt brauchst?
Ich persönlich komm auch besser mit dem IOS klar als mit android (ist mit mir schon zu überladen)

lieber jeden tag aufladen anstatt nen iphone mit komischer applepolitik, ituneszwang, systemabschottung, langweilgem iOS, (für mich zu kleines display), anfälligem glasbody. mal ganz davon ab, dass das iphone massig kohle kostet.

verkaufst dein - im verglich billiges - SGS um dir nen teures MacBook zu kaufen und willst direkt nen iphone hinterher schieben. woher der plötzliche geldsegen?

oh man wie kann man von nem sgs auf ein iphone 4 umsteigen wollen ??

ios = kaka

Der Akku des Iphone ist auf jeden Fall schwächer als der eines SGS. Soviel wird es aber nicht ausmachen. Beim Iphone darf man jeden Tag laden, dass muss einem bewusst sein.

Zurück
Oben