Lohnt sich noch ein DualCore

Ich glaube ich belib bei dem AMD Phenom X2 545, viel falsch kann ich damit nicht machen, wenn man sich meinen alten CPU+Main+RAM anschaut.

Wenn ich jetzt auf AM3 und DDR3 wechsel bin ich aktuell und kann dann noch immer auf QC wechseln.

Ja schneller als deine alte CPU ist er aufjedenfall!!!

Kannst ja auch bald anfang nächstes Jahres mal ein Blick auf die HD 5770 starten. Denke dann wird der Preis recht attraktiv werden!!

Hm also ich stand vor einigen Wochen in einer ähnliche situation und entschied mich für den AMD Phenom X3 720, den kauf bereue sicherlich genauso wenig wie AsusFreak80.^^"
Ich hab mich am Ende für den X3 entschieden, weil ich den solang wie möglich benutzten will auf low bis mittel, ausserdem die befürchtung/vermutung hab das nach 1-2 Jahre immer mehr Spiele rauskommen die Quad brauchen.
Was du kauft muss du am Ende entscheiden, aber als vieleicht weiteren kaufgrund solltes du ein AMD Phenom BE kaufen und mit bissien Glück erwichst du eins wo du den 3(4) Prozessor freischalten kannst.

Wenn wir erhlich sind, es gibt nicht wirklich viele Spiele ( eigendlich garkeins) das mit einem Dual Core NICHT läuft. Gta 4 läuft mit nem Quad zwar spührbar besser, aber spielbar ist es halt auch mit einen DUal core.

Und bei AMD wird man ja nicht sein ganzes Jahresverdienst los, wenn man mal auf einen Quad Core aufrüstet,

siehe AMD PII 955. Wegen dieser CPU bin ich auf AMD User fast schon neidisch^^

Ich hab heute folgende Teile bestellt:

AMD Phenom X2 545
Mainboard Gigabyte GA-MA770T-UD3P
4GBDDR3

ca 240€
Beim DDR3 RAM hatte ich pech, dass die Preise so angestiegen sind.
Ich hoffe ich bin jetzt mit meiner auswahl zufrieden.
Wenn es ankommt Berichte ich davon wie es ist^^

Zurück
Oben