• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich Source?

Jepp für 5 € kannst du es dir kaufen. Wobei das gab vor kurzen so Sommer Angebote und im letzten Winter gab es das auch schon für 5 € und im Winter davor auch.

Viele CS 1.6 Spieler weinen zwar immer gerne rum, aber das ist wohl normal.
Wie gesagt wenn man mal eine Woche gezockt hat dann wird man als geübter 1.6er Spieler auch recht gut bei Source sein. Und nicht wundern wenn manche beim Bauch ansetzen, drauf halten und dir einen HS geben genau so wie ich das immer gemacht habe. :lol:

Wenn man den Recoil geübt ausgleicht dann klappt das bei mir recht gut.

Aber die meisten schießen wohl lieber gleich auf den Kopf, aber meine Art hat halt mehr Style. :king:
Und das neue CS wird ein aufgebohrtes CSS speziell für die Konsolen werden. Und dann portieren sie es rüber zum PC => Das kann man gleich vergessen dann spiele ich lieber BF 3 oder MW 3.

Hab ich eig auch Halflife 2 dann dabei ? XD

Für den Preis kannste echt nix verkehrt machen und für 7,99 bekommste die Box...

ich hab mir source die tage gekauft und spiele sonst auch nur 1.6.

1.6 ist um einiges schwerer und wenn du das kannst, kannst du auch source. Ich spiele erst seit 2 tagen und bin schon jetzt immer einer der besten im 5on5. Wenn cih danach wieder 1.6 spiele hab ich damit keine Probleme.

Wie es mit dem Mods ist hab ich keine ahnung ich spiele nur in der Esl.

mfg es lohnt sich echt

Meine erfahrung ist, mit Erfahrung in 1.6, kann man bei CS:S nichts falsch machen.
Bei den Hitboxen kommt es auf den Server an.

Für 5€ habe ich es mir auch gekauft, allerdings 2009 ^^.

Greif zu ;)

Habs bei nem Kumpel angespielt, absolut gar nichts für mich, läuft alles so behebig und der Spielfluss von 1.6 ist komplett anders.

Fazit: Kein Spieli ist/wird so eine knackige Taktik Action bieten wie CS, ohne Atombomben Streak oder Jets :D

Für mich ist CS:S eins der wenigen Spiele (um nicht zu sagen das einzige), das wirklich nie langweilig wird. Selbst nach nunmehr 7 Jahren (oder kA wie lange es schon draußen ist) gibt es immernoch so unglaublich viele Spieler, alleine das ist schon ein Qualitätsmerkmal das für sich spricht ;)

estre schrieb:
Für mich ist CS:S eins der wenigen Spiele (um nicht zu sagen das einzige), das wirklich nie langweilig wird. Selbst nach nunmehr 7 Jahren (oder kA wie lange es schon draußen ist) gibt es immernoch so unglaublich viele Spieler, alleine das ist schon ein Qualitätsmerkmal das für sich spricht ;)

1.6 hat nach 12 Jahren NOCH Mehr Spieler ;)

als eingefleischter CS´ler MUSS man sich das einfach antun ... egal ob das game nacher
einem zusagt oder nicht. :)

- du hast die wahl ... entweder kaufst dir mal einen Döner + evtl. noch ein kleines Eis
oder halt CSS. ^^

Zurück
Oben