Lohnt sich Vista SP1?

slevin84

Ensign
Hallo CBU´s
was haltet ihr vom SP1 sollte ich es Installieren oder gibt es da immernoch probleme mit der Installation? (Mein system unten in der Signatur) Danke

moin,

ich möchte nicht unfreundlich sein, aber mit der "suche" findest du bestimmt unzählige anworten / artikel auf deine frage :)

Hallo nein das ist schon ok :-) hab ich ja auch so getan doch irgendwie nicht das gefunden was ich wissen will und wenn dann ältere beiträge aber bis heute hat sich da bestimmt was geändert "genau das ist meine frage" immernoch Prob. oder hat sich was geändert? Danke trotzdem für den hinweis.

@slevin84

Ja, auf jeden fall würd ichs installieren.

Also ich hab SP1 relativ früh installiert und konnte keine Probleme feststellen. Nur Kopier-/Verschiebevorgänge gehen nun viel angenehmer. -> Ich würdes also auch installieren!

Bei Vista habe ich auch noch keine probleme feststellen können nur bei XP hat´s net wirklich funktioniert da ging dann garnix mehr so wie vorher wieso auch immer. Angeblich wollte Microsoft auch die Updates sperren über´s automatische Update nur das haben die immer noch nicht auf die reihe bekommen, wieso auch immer es kann weiterhin für beide Betriebsversionen das SP1 Runtergeladen werden/wird immer noch über´s automatische Update angezeigt (bei mir zumindestens)

Was für eine Frage ist das? Natürlich Lohnt es sich (für mich), weil es Dein System auf den neuesten Stand "Sicherheits-Technisch" bringt.

Was sich für Dich "lohnt" musst Du allerdings selbst beantworten, niemand kann in Deinen Kopf schauen.

Zurück
Oben