Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sicht der Umstieg?
- Ersteller des Themas BlueDark
- Erstellungsdatum
Commander Alex
Fleet Admiral
Also meiner Meinung nach nicht oder läuft den was schlecht auf dem PC?
Basti__1990
Admiral
jo lohnt sich, der X4 945 hat ca. 20% mehr power durch den L3-Cache (fehlt bei Athlon) der beim Zocken gut genutzt werden kann
wie wärs mit X4 955 kaufen und bisschen under volten?
wie wärs mit X4 955 kaufen und bisschen under volten?

F
Freak-X
Gast
Das ist wohl Geschmackssache. Aber in meinen Augen lohnt sich das nicht.
tasikgamer
Ensign
Warum kein 1065T X6? der hat Mhz Technisch zwar 100 weniger, würde dir aber am meisten bringen.
Im Vergleich zum 945er wirklich schneller. Allerdings nur sehr schwer zu bekommen, bei ebay oder im HardwareLuxx Forum, wenn man dort sich den Thuban OC thread anschaut.
MfG
Im Vergleich zum 945er wirklich schneller. Allerdings nur sehr schwer zu bekommen, bei ebay oder im HardwareLuxx Forum, wenn man dort sich den Thuban OC thread anschaut.
MfG
ice-breaker
Commodore
Da der X4 945 immernoch 100€ Geld kostet und du für deinen wahrscheinlich nicht mehr vielen bekommen wirst (Gebrauchtware), würde ich mir das 2mal überlegen 

Whistler_US
Ensign
Warte bis Bulldozer kommt, sonst fängst dann nochmal an mit Kohle rausschmeißen. Das wäre dann zumindest der richtige Zeitpunkt zum Auf- oder Umrüsten.
snoopyraver
Cadet 4th Year
20% mehr Power machen auch nur Sinn wenn der Prozessor an seine Grenze kommen würde. So hast du dann vielleicht 20% mehr die aber eh kein Schwein braucht.
Casi030
Banned
Schon mal versucht den L3 freizuschalten?
@ Uwe F. : Lesen:http://geizhals.at/deutschland/a545027.html
Ergänzung ()
@ Uwe F. : Lesen:http://geizhals.at/deutschland/a545027.html