Hey vielen Dank für die schnelle Antwort
Ok, wegen dem O&O Defrag muß man halt übergangsweise Windoof hernehmen und Updaten wird man ja dann hoffentlich können
Ne kostenlose Virensoftware hätte ich auch schon gefunden, nämlich Avast Home Edition
Als Imageprograggi meinte ich Norton Ghost 9.0, das werd ich wahrscheinlich nicht mehr hernehmen können! Was ziemlich ärgerlich wär, weil ich es mir erst vor 4 Wochen gekauft habe
Welche Software-Firewall nehmt ihr her? Gehör nämlich leider noch zu den wenigen die mit ISDN rumgurken.... Hat Win x64 eine Firewall? Wahrscheinlich schon oder? Wisst ihr ob die auch was taugt oder kennt ihr irgendwelche alternativen, denn ZoneAlarm wird ja bis jetzt noch nicht unterstüzt... Kann man bei der Win x64 Firewall auch einstellen welche Programme intern raus können oder nur so wie bei Win XP Firewall welche Programme vom Netz aus rein dürfen?
Von den Hardware-Treibern machht mir eigentlich nur mein Canon-Drucker Smartbase MP190 ein bisschen sorgen... Sollten die anderen Probleme gelöst werden muß ich mal schauen ob es da einen 64 Bit-Treiber gibt... Vielleicht hab ich ja glück
Wenn die ganzen Punkte dann geklärt wären und ich mich entschließen würde Win x64 zu testen, könnt ich das doch neben XP noch installieren! Habt ihr das auf die gleiche Partition installiert oder gibt es da Probleme? Hab nämlich nur eine Festplatte....

Und wie ist es dann, wenn man sich komplett nur für x64 entscheiden würde? Wie könnte man dann die 32er XP Version komplett vom System schmeißen? Kennt ihr euch da auch aus?